- Reaktionen
- 47.757
- Checks
- 8
Aaaaach... Ich übernehme dafür an freien Tagen die Kinder und ihr macht euch nen gemütlichen Tagquit pro quo xD
du hast keine Ahnung auf was du dich da einlässt
![Lächelndes Gesicht mit Hörnern :smiling_imp: 😈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f608.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaaaach... Ich übernehme dafür an freien Tagen die Kinder und ihr macht euch nen gemütlichen Tagquit pro quo xD
Duuuuu auch nichtdu hast keine Ahnung auf was du dich da einlässt![]()
Sarkasmus gehört bei uns doch zum normalen TonDuuuuu auch nicht
Ich sag nur.. Der Sarkasmus wird euch in den wahnsinn treiben![]()
Take down recurvesehr cool
mit welchen Bogen schießt du denn?
Alle ins Kill , SweetyNa dann... Weidmanns heil?![]()
Take down recurve
Ins killAlle ins Kill , Sweety![]()
Man kann die Arme abmontieren und/oder durch stärkere/schwächere ersetzen bzw um ihn besser transportieren zu könnenich habe nur mit normalen Recurve geschossen - ohne viel googlen zu müssen, was ist der Unterschied?![]()
Ja, unter Bogenschützen ist der Gruß, "Alle ins Kill"Ins kill![]()
Okay... Kenn nur den Jägergruß xDJa, unter Bogenschützen ist der Gruß, "Alle ins Kill"![]()
Ja, ist ja auch nicht so gängig, wobei Weidmannsheil anscheinend früher verwendet wurde, sich aber die Jägerschaft darüber beschwert hat.Okay... Kenn nur den Jägergruß xD
Na dann war ich ja nicht ganz so daneben xDJa, ist ja auch nicht so gängig, wobei Weidmannsheil anscheinend früher verwendet wurde, sich aber die Jägerschaft darüber beschwert hat.
Nein nicht ganz, trotzdem wieder was gelerntNa dann war ich ja nicht ganz so daneben xD
Das ist wohl wahrNein nicht ganz, trotzdem wieder was gelernt![]()
Man kann die Arme abmontieren und/oder durch stärkere/schwächere ersetzen bzw um ihn besser transportieren zu können
So 3 Jahre ca, leider letztes Jahr ziemlich unregelmäßigDanke für die Erklärung
machst du das schon lange?
So 3 Jahre ca, leider letztes Jahr ziemlich unregelmäßig
Weil so viel zu machen war...
Also Renovierungsarbeiten usw
Also Perfektion strebe ich eher nicht an, für mich ist es ein Mentalsport, nicht jede Bewegung muss perfekt sein, es geht vorallem ums ausschalten und Konzentration, sprich Meditationich habe vor "ach ich weiß gar nicht mehr genau" Jahren ein bisschen geschossen und es ist schon ein geiler Sport
die Ruhe, die man braucht und die Perfektion in jeder Bewegung und das bei x Wiederholungen![]()
verstehe voll und ganz was du meinstAlso Perfektion strebe ich eher nicht an, für mich ist es ein Mentalsport, nicht jede Bewegung muss perfekt sein, es geht vorallem ums ausschalten und Konzentration, sprich Meditation