- Reaktionen
- 21.739
- Checks
- 36
Sers!BIn schon daaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sers!BIn schon daaa
Beschäftigen. Das klingt als hätte ich ADHSaber ich bin alt und mein Bett ruft ihr werdet @Mitglied #504925 sicher gut beschäftigen und ich ----- naja ... mach meinen Schönheitsschlaf
Geht sich noch ein Ouzo aus? Wenn ja, bitte noch einen
Anhang anzeigen 9982221
Trink ma mal was
Ist da wirklich ein Ouzo drinnen?
Gon Fizz schmeckt sehr leckerIch mag bitte bei dir mitnippen. ->
Ist da wirklich ein Ouzo drinnen?
O.k., passt ... danke!Ja aber dank der Farbskalierung wirkt er so dunkel, dabei ist er doch Farblos.
Falls dir schwindelig wird, sag es einfachIst da wirklich ein Ouzo drinnen?
Ich glaube, sicherheitshalber lass ich ihn stehen ... schaut irgendwie aus, wie wenn da K.o. Tropfen drinnen wären ...Falls dir schwindelig wird, sag es einfach
Dann bin ich beruhigt ... danke dir
Bitte, du sollst ja nicht glauben das Dir hier wer an die Wäsche will, @Mitglied #504925 ‘s Laden hat ja Stil und wir alle haben Anstand.Dann bin ich beruhigt ... danke dir
Ich glaube, meine Wäsche will bestimmt niemand und das mit dem Stil und den Anstand weiß ich eh, sonst würde ich ja nicht hier sein!Bitte, du sollst ja nicht glauben das Dir hier wer an die Wäsche will, @Mitglied #504925 ‘s Laden hat ja Stil und wir alle haben Anstand.
*Respekt vor dem Alter u so* ->