- Reaktionen
- 47.757
- Checks
- 8
sonst verpflichtest einfach die Kinder zum BastelnWürde mir irgendwer glauben wenn ich sagen würde ich kann auch nicht basteln?![]()
![Grinsendes Gesicht mit lachenden Augen :smile: 😄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f604.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonst verpflichtest einfach die Kinder zum BastelnWürde mir irgendwer glauben wenn ich sagen würde ich kann auch nicht basteln?![]()
dann war das wohl falscher AlarmAlso wirklich!!! Ich bin entsetzt!!!
Ich würde höchstens Sarkasmus schilder klauen... Aber die gibt es hier ja nicht xD
Ich bastle alles mit SarkasmusAber aber du bist von der Quelle![]()
![]()
also nein. Ok. Du bastelst Sarkasmus Laternen
![]()
![]()
![]()
ProstWenn wir Lust zum Anstoßen haben![]()
Bin dabei, der steht bei mir auch, pur ohne Eis und Wasserich geb jetzt eine Runde aus
![]()
Was ist das?
ja
Lasst es euch schmecken... Ich bleib heut bei... Na bei was eigentlich?ich geb jetzt eine Runde aus
![]()
Herbert trink das
Wo ist eigentlich @Mitglied #579308 schon wieder? Trinkt der heute nix?![]()
Handsomeware ist wohl somewhere, unknown zbWo ist eigentlich @Mitglied #579308 schon wieder? Trinkt der heute nix?![]()
Sogar getoppt da musste er egtl sofort kommen xDden lässt er sich normalerweise nicht entgehen
![]()
oh, das tut mir aber leidSo ihr Lieben. Heute war ich wieder tanken.Anscheinend muss ich Höschen verkaufen.
![]()
![]()
![]()