B
Gast
(Gelöschter Account)
Das müssen sie nicht...Sie gibt nie zu, dass sie müde ist![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das müssen sie nicht...Sie gibt nie zu, dass sie müde ist![]()
Die darf sie dann In ihre eigene Wohnung mitnehmenNuuuun dann wird es danach eine alle Stunden frage wann die 5-10 Jahre vorbei sind xD
Bin froh wenn die Ferien vorbei sindSie gibt nie zu, dass sie müde ist![]()
Du schmeiss sie ja früh rausDie darf sie dann In ihre eigene Wohnung mitnehmen![]()
![]()
Bald süße... BaldBin froh wenn die Ferien vorbei sind![]()
In der Zwischenzeit könnt man sich an der vanille versuchen.Also ich hab den Artikel zu Ende gelesen... Ich hoffe sie hat ein paar Jahre (5-10 um genau zu sein) Geduld... So lang Dauert es nämlich bis er Früchte trägt![]()
Bin froh wenn die Ferien vorbei sind![]()
Also meine sind 52 Wochen langWahre Worte ... ähm ich meinte warum sind eigentlich nur eine Woche lang?![]()
Du vergisst immer das IronieschildWahre Worte ... ähm ich meinte warum sind eigentlich nur eine Woche lang?![]()
ich habe meines verlegt ... eigentlich glaube ich, dass @Mitglied #315765 es mir weggenommen hatDu vergisst immer das Ironieschild![]()
![]()
Das is aber blöd. Hier im Schuppen braucht man die oftich habe meines verlegt ... eigentlich glaube ich, dass @Mitglied #315765 es mir weggenommen hat![]()
Also wirklich!!! Ich bin entsetzt!!!ich habe meines verlegt ... eigentlich glaube ich, dass @Mitglied #315765 es mir weggenommen hat![]()
Müssen wir basteln. Nein die musst du basteln. Ich kann nicht bastelnAlso wirklich!!! Ich bin entsetzt!!!
Ich würde höchstens Sarkasmus schilder klauen... Aber die gibt es hier ja nicht xD
ich brauche ein "Kein Ironie"-Schild, dann brauche ich es nicht so oft hochhaltenDas is aber blöd. Hier im Schuppen braucht man die oft![]()
Wenn wir Lust zum Anstoßen habenWann wird bei euch eigentlich angestoßen?
Würde mir irgendwer glauben wenn ich sagen würde ich kann auch nicht basteln?Müssen wir basteln. Nein die musst du basteln. Ich kann nicht basteln![]()
Aber aber du bist von der QuelleWürde mir irgendwer glauben wenn ich sagen würde ich kann auch nicht basteln?![]()