T
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso emotional Püppi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso emotional Püppi?
Interessante Gespräche und daraus resultierende ErkenntnisseWieso emotional Püppi?![]()
OK. Dann bin ich beruhigtInteressante Gespräche und daraus resultierende Erkenntnisse
Nichts negatives...oder worüber man sich Sorgen machen müsste
Hmm... Nein... Nur knusprigen EfeuHat schon jemand Avocados gezüchtet?![]()
Trotzknödel will avocados züchtenHmm... Nein... Nur knusprigen Efeu![]()
Also ich würde dich weiter verweisen..Trotzknödel will avocados züchten![]()
Dankeschön. Dachte es hat jemand Erfahrung damitAlso ich würde dich weiter verweisen..
Vom Kern zur Pflanze: Wie Sie eine neue Avocadopflanze ziehen
Tja da hast du Pech dass sich gerade nur der Pflanzentod hier rumtreibt xDDankeschön. Dachte es hat jemand Erfahrung damitbin bei sowas a bisserl.... a nackerpatzl
Geht das überhaupt bei unserem Klima?Dankeschön. Dachte es hat jemand Erfahrung damitbin bei sowas a bisserl.... a nackerpatzl
Deshalb hab ich keineTja da hast du Pech dass sich gerade nur der Pflanzentod hier rumtreibt xD
Keine AhnungGeht das überhaupt bei unserem Klima?
Also ich hab den Artikel zu Ende gelesen... Ich hoffe sie hat ein paar Jahre (5-10 um genau zu sein) Geduld... So lang Dauert es nämlich bis er Früchte trägtDeshalb hab ich keineoder wenig.
ich weiß auf den kanarischen Inseln wachsen sieKeine Ahnung![]()
Bravo. Sie fragt alle Stunden, wie lange es noch bis Faschingdienstag istAlso ich hab den Artikel zu Ende gelesen... Ich hoffe sie hat ein paar Jahre (5-10 um genau zu sein) Geduld... So lang Dauert es nämlich bis er Früchte trägt![]()
Doch klar... Aber nur wenn sie müde sind xDHaben Kinder keinen Ausschaltknopf? @Mitglied #315765 ?? Hast du ihn gefunden?
Nuuuun dann wird es danach eine alle Stunden frage wann die 5-10 Jahre vorbei sind xDBravo. Sie fragt alle Stunden, wie lange es noch bis Faschingdienstag ist![]()
![]()
Sie gibt nie zu, dass sie müde istDoch klar... Aber nur wenn sie müde sind xD