T
Gast
(Gelöschter Account)
Naja von jedem mag ich nicht gestreichelt werden@Mitglied #157896 und @Mitglied #568194
Mir fällt gerade ein... Ihr könnt nen Streichelzoo aufmachen wenn wir alle in eurem Garten rum kugeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja von jedem mag ich nicht gestreichelt werden@Mitglied #157896 und @Mitglied #568194
Mir fällt gerade ein... Ihr könnt nen Streichelzoo aufmachen wenn wir alle in eurem Garten rum kugeln
Läufst halt davon wenn du nicht magst... Oder fliegst... So als Eule hat man doch seine Methoden xDNaja von jedem mag ich nicht gestreichelt werden
@Mitglied #157896 und @Mitglied #568194
Aber wenn wir doch alle KugelnLäufst halt davon wenn du nicht magst... Oder fliegst... So als Eule hat man doch seine Methoden xD
Mich kann man nicht streicheln@Mitglied #157896 und @Mitglied #568194
ZuckerAber... Aber... Du bist doch so flauschig
Anhang anzeigen 9984650
Ja vollZucker
Wo hast Du den her?Aber... Aber... Du bist doch so flauschig
Anhang anzeigen 9984650
Das ist doch @Mitglied #579308 den bekommt man nicht einfach irgendwo herWo hast Du den her?
Das sah so nach Baby aus und @Mitglied #579308 ist doch schon großDas ist doch @Mitglied #579308 den bekommt man nicht einfach irgendwo her
Mein Waschbärchen! Hab ich ganz allein gefundenWo hast Du den her?
Muss man dich erst zähmen?Mich kann man nicht streicheln
Mein Waschbärchen! Hab ich ganz allein gefunden
Hast du ein Glück, schmusig wie ein Kätzchen. So ich muß in die Küche, für den Besuch was vorbereiten.Mein Waschbärchen! Hab ich ganz allein gefunden
Da bin ich@Mitglied #27287 , @Mitglied #574153 , @Mitglied #419060 , @Mitglied #315765 und @Mitglied #579308 , kommt bitte herbei zu @Mitglied #504925 . ->
Hmmm... Muss ich wohl mal nachschauen wie das genau war xDdachte er ist dir zugelaufen
ich weiß nicht, bei einem Streichelzoo kommen dann immer so komische Menschen vorbei
Scheint tatsächlich zugelaufen zu sein @Mitglied #568194"Heute scheint mein Rausch kein Ende zu nehmen.
Nachdem ich mit Ammoniak die Blutflecken weggewischt hatte, die Kreditkarten durch den Fleischwolf gejagt und verbrannte, setzte ich mich wieder zurück an die Bar und dachte über mein Leben, die Karriere und über das Gesäß, welches immer wieder durch den Schlitz im Kleid, nie richtig zum Vorschein kam nach.
Ich bin Anwalt und kein Ganove, dachte ich mir.
Egal.
Ich trank an dem Whisky weiter, bis schlussendlich das Koma einsetzte und mein Kopf auf den Tresen knallte."
Ich wünsche euch eine gute Nacht