- Reaktionen
- 15.673
In der Bar im Keller?Und im Keller ist ein Raum... Da stehen auch andere Dinge rum... Frag @Mitglied #239819 der kennt sich da aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Bar im Keller?Und im Keller ist ein Raum... Da stehen auch andere Dinge rum... Frag @Mitglied #239819 der kennt sich da aus
Ja im KellerIn der Bar im Keller?
In der Bar im Keller?
Nein keine Barim Keller ist eine Bar?
Danke! Bist das liebste Küken der Welt
Nein keine Bar
Ich wollte gerade nachschauen gehenmir kommt vor, dass ich irgendwann irgendwo irgendwas nicht mitbekommen habe ...
Da ist ein... Gemütliches Zimmer mit Kreuz, ein paar Dinge an der Wand und gut gefüllte Schränke ich glaub auch ein Sessel mit ähm... Steigbügel?Ich wollte gerade nachschauen gehen
Aber jetzt erst einmal hätte ich gerne einen White Russian bitte
Anhang anzeigen 9985132Ich wollte gerade nachschauen gehen
Aber jetzt erst einmal hätte ich gerne einen White Russian bitte
Me Kapelle und ein Beichtstuhl?Da ist ein... Gemütliches Zimmer mit Kreuz, ein paar Dinge an der Wand und gut gefüllte Schränke ich glaub auch ein Sessel mit ähm... Steigbügel?
Gerne dochDanke sehr
Ähm.. Ja quasiMe Kapelle und ein Beichtstuhl?
Da ist ein... Gemütliches Zimmer mit Kreuz, ein paar Dinge an der Wand und gut gefüllte Schränke ich glaub auch ein Sessel mit ähm... Steigbügel?
Mittlerweile habe ich sooooooo Angst vor dem KellerMe Kapelle und ein Beichtstuhl?
Müssen wir @Mitglied #595722 fragenund du hast eine Jahreskarte für die Wellnessoase?
komisch, dass die Wellnessoase noch niemand entdeckt hat... sollte man vielleicht mal anschreiben...Me Kapelle und ein Beichtstuhl?
Alles gut, du bist dort in guten HändenMittlerweile habe ich sooooooo Angst vor dem Keller
Normalerweise behauptet, dass ich die guten Hände habeAlles gut, du bist dort in guten Händen
Ich kenn die Wellnessoase... Die ist nach dem kreuzzimmerkomisch, dass die Wellnessoase noch niemand entdeckt hat... sollte man vielleicht mal anschreiben...