- Reaktionen
- 48.827
- Checks
- 9
Du willst dich hinterher sicher nicht noch zermatschter fühlenWieso weisst du das?![]()
![Nichts-Sprechen-Affe :speak_no_evil: 🙊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f64a.png)
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst dich hinterher sicher nicht noch zermatschter fühlenWieso weisst du das?![]()
besser als nix?!?Besser als nix... Danke xD
Na, warte, wenn ich wieder zu Hause bin...jetzt habe ich keinen mehr![]()
Guter EinwandAlso heute kein Kerker-Dienst?![]()
Aber ich wäre gerade für nicht süß und hochprozentig gewesenbesser als nix?!?
Sommerliche Erdbeeren, gemischt mit Zucker und Rum, monatelang gereift, damit der perfekte Geschmack sich entfalten kann ... besser als nix![]()
Aber ich wäre gerade für nicht süß und hochprozentig gewesen![]()
Du bist wie die Schlange am ApfelbaumGuter Einwand
Hmm, ich sag mal so Einmal ist keinmal
Kommst mit für das keinemal![]()
![]()
![]()
Nein ich bin der Apfel der dich ins Paradies bringtDu bist wie die Schlange am Apfelbaum![]()
![]()
Hast du auch von dem nicht-süßen Nektar aus dem großen Kanister probiert?Nein ich bin der Apfel der dich ins Paradies bringt
Das Paradies = der Kerker![]()
![]()
Nein ich brauche keinen Alkohol um mich zu blamierenHast du auch von dem nicht-süßen Nektar aus dem großen Kanister probiert?![]()
![]()
Ist es im Keller eh sicher für kleine küken?Keller!->
![]()
Ist es im Keller eh sicher für kleine küken?![]()
Ist mir schon aufgefallenNein ich brauche keinen Alkohol um mich zu blamieren![]()
![]()
Wie bös' bist du denn bitte?Ich bin doch in keinem Keller, ich kenne ja die Geschichte um Natascha!->
![]()
Ich bemühe mich auchIst mir schon aufgefallen![]()
![]()
Machst du gutIch bemühe mich auch