N
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast hoffentlich geschluckt und nicht gesabbertNur im Mund![]()
![]()
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast hoffentlich geschluckt und nicht gesabbertNur im Mund![]()
![]()
Glaubst i sabber dort vor dem heiligen Jesus herum?Du hast hoffentlich geschluckt und nicht gesabbert![]()
Ernsthaft? JaGlaubst i sabber dort vor dem heiligen Jesus herum?![]()
Ich denke, das Buch hat ein gutes Diskussionspotential. Aber kommt natürlich auf die Kinder anich glaub, ich würde es meinen Kindern in die Hand drücken ,wenn sie in die Pupertät kommen![]()
Ist mir schon aufgefallenAber ich hab halt schon eine sehr ausgeprägte
Fleischeslust![]()
![]()
![]()
Ich hab acht, neun Jahre oder so geschafft40 Tage ohne Fleisch das krieg ich glaub ich nicht hin![]()
Das werde / will ich auch nie schaffenIch hab acht, neun Jahre oder so geschafft![]()
Dafür bin ich zu heiligErnsthaft? Ja![]()
HeuchlerinDafür bin ich zu heilig![]()
Nimmst du dich nicht eh aller Sünden aller scheinheiligen Heuchler hier an?Sünderin
Besser?![]()
Stimmt ich werde dir und @Mitglied #504925 die Sünden und LästerungenNimmst du dich nicht eh aller Sünden aller scheinheiligen Heuchler hier an?![]()
Was? Wieso mir?Stimmt ich werde dir und @Mitglied #504925 die Sünden und Lästerungen
im Kerker schon noch austreiben.
So quasi Inquisition im Kerker![]()
![]()
![]()
Das wird sich im Kerker zeigenWas? Wieso mir?
Ich bin ein gutes Mädchen![]()
Du hast Zweifel?Das wird sich im Kerker zeigen
ob du ein gutes Mädchen bist![]()
![]()
![]()
Naja, ich weis nicht genauDu hast Zweifel?![]()