- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
Anhang anzeigen 9993074
Guten Morgen. Ich hab stimmen und Geschirr gehört. Es duftet nach Kaffee
-> ️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 9993074
Guten Morgen. Ich hab stimmen und Geschirr gehört. Es duftet nach Kaffee
Guten Morgen.
Also sooooo (!) gemein...Medikamente, Magen-Darm-Virus
ok, bei euch zwei muss man echt aufpassen
.... bin ich nicht...Aber hin und wieder wünscht man ihnen auch echt nen Magen-darm Virus
Da soll man doch auf etwas verzichten, was man gerne tut? Für Grundbedürfnisse gilt das ja wohl nichtWollte nur erwähnen heute ist Aschermittwoch beginn der Fastenzeit.
Also ab heute ausser Sonntags 40 Tage
Nichts Fressen nichts Saufen und nicht Schnackseln.
Also ich verzichte aufs Fressen und Saufen,Da soll man doch auf etwas verzichten, was man gerne tut? Für Grundbedürfnisse gilt das ja wohl nicht
Ich glaube, (fast) alle Geschichten in dem Buch gingen so ausIch kann mich gar nicht daran erinnern, das die Geschichte vom Suppenkasperl so ausging. ->
Ich glaube, (fast) alle Geschichten in dem Buch gingen so aus
Der Daumenlutscher war brutalOk, ich kann mich auch nicht an das Ede vom Strubelpeter erinnern. ->
Stimmt. Sterben tun fast alle glaub ichIch glaube, (fast) alle Geschichten in dem Buch gingen so aus
schnip schnapDer Daumenlutscher war brutal
Das ganze Buch ist ziemlich brutal, also für ein Kinderbuch.Der Daumenlutscher war brutal
fast alle alten Märchen und Kinderbücher sind sehr brutalDas ganze Buch ist ziemlich brutal, also für ein Kinderbuch.
Hatte es auch als Kassette Da hab ich mir die Ohren zugehaltenschnip schnap
ich hab das Buch immer noch zuhause stehen - und ur viel reingekritzelt als KindHatte es auch als Kassette Da hab ich mir die Ohren zugehalten
Das ist ein Buch, welches ich meiner nicht vorgelesen habeich hab das Buch immer noch zuhause stehen - und ur viel reingekritzelt als Kind
würd ich Kindern auch nicht vorlesen!!Das ist ein Buch, welches ich meiner nicht vorgelesen habe
verständlichwürd ich Kindern auch nicht vorlesen!!