- Reaktionen
- 48.827
- Checks
- 9
Zumindest nicht den ganz Kleinen abends mit der Taschenlampewürd ich Kindern auch nicht vorlesen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest nicht den ganz Kleinen abends mit der Taschenlampewürd ich Kindern auch nicht vorlesen!!
Beim @Mitglied #574153 ist der Suppenkaspar hängengebliebenZumindest nicht den ganz Kleinen abends mit der Taschenlampe![]()
na - bei mir is Garfield hängen gebliebenBeim @Mitglied #574153 ist der Suppenkaspar hängengeblieben![]()
Also ich meinte mit
ich glaub, ich würde es meinen Kindern in die Hand drücken ,wenn sie in die Pupertät kommenZumindest nicht den ganz Kleinen abends mit der Taschenlampe![]()
Schon klarAlso ich meinte mit
Saufen = Alkohol
Fressen = üppige Mahlzeiten Fleisch und so
Nicht generelles ess und Trink verbot
Und das würde ich 40 Tage überleben.Schon klar![]()
Das geht ganz gut. Hab ich auch gemacht.Und das würde ich 40 Tage überleben.
Ich weis nur nicht ob ich es einhalten will.
Das mit dem Alkohol wäre das geringste Problem
Aber ich hab halt schon eine sehr ausgeprägte
Fleischeslust![]()
![]()
![]()
Wie lange hast du durchgehaltenDas geht ganz gut. Hab ich auch gemacht.
Bis Ostern.Wie lange hast du durchgehalten
RespektBis Ostern.![]()
Fleisch und süßes.Respekt
Und auf was hast du alles verzichtet?
Alkohol?Fleisch und süßes.
Trink ich soooo selten. Vielleicht 3 mal im JahrAlkohol?
Und wie ist es dir dabei gegangenTrink ich soooo selten. Vielleicht 3 mal im Jahr![]()
Sehr gut. Hab halt mehr Käse usw gegessen.Und wie ist es dir dabei gegangen
während der Fastenzeit?
40 Tage ohne Fleisch das krieg ich glaub ich nicht hinSehr gut. Hab halt mehr Käse usw gegessen.
Bei der Fleischweih is mir schon so das Wasser im Mund zusammen geronnen40 Tage ohne Fleisch das krieg ich glaub ich nicht hin![]()
Wie weit ist es geronnen?Bei der Fleischweih is mir schon so das Wasser im Mund zusammen geronnen![]()
![]()