- Reaktionen
- 15.674
Erzähle im Keller wohnt der BullemannÄh. Und vorher eine Gruselgeschichte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähle im Keller wohnt der BullemannÄh. Und vorher eine Gruselgeschichte?
Du auchWerde mich verabschieden für heute. Hab die letzten 2 Nächte nur insgesamt 10 Stunden geschlafen.schlafts gut.
![]()
Das tu ich immer... Täglich.... Stündlich... SekündlichSag dir immer innerlich leise vor: „Ich liebe meinen Beruf, er ist meine Berufung.“->
![]()
Ooooooh jaHab mal eine Geburtstagsfeier für 10 Mädchen im Alter von 8 Jahren gemanagt. Ich war mit den Nerven am Ende![]()
![]()
So, ich stell euch noch eine Kleinigkeit zum Essen her
und ein paar alkoholfreie Cocktails
![]()
Ich hab nichts mitbekommenHuhu...
Fasching ist ENDLICH vorbei... Jetzt kann der Schmetterling wieder zur kleinen dicken Raupe mutieren![]()
Ich mach das auch immerDas tu ich immer... Täglich.... Stündlich... Sekündlich![]()
Also ich mag EIGENTLICH alle meine Kollegen... Aber hin und wieder wünscht man ihnen auch echt nen Magen-darm VirusIch mach das auch immerDann schaue ich, welche Bedarfsmedikation der Patient haben kann und
^^
Schade, dass das bei Kollegen nicht so funktioniert![]()
@Mitglied #574288, wie wäre es mit einem Getränk an der Schaukel?
Ich mach das auch immerDann schaue ich, welche Bedarfsmedikation der Patient haben kann und
^^
Schade, dass das bei Kollegen nicht so funktioniert![]()
Also ich mag EIGENTLICH alle meine Kollegen... Aber hin und wieder wünscht man ihnen auch echt nen Magen-darm Virus![]()