H
Gast
(Gelöschter Account)
Nein?Dein lieblingswort heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein?Dein lieblingswort heute?
Geschmäcker sind verschiedenWar jetzt nicht dabei, ist meiner Lieben zu süß
Na klar, finde ich auch gutGeschmäcker sind verschieden
Schade
Die heißen aber BrüsteDie anderen sind aber schöner
Find ich auch.Na klar, finde ich auch gut
Immer. Herzlich willkommenGibts noch wo freie Plätze in dieser überfüllten Bar?
ja bei den Mädels Ding heißen die Brüste.... bei den Männer Ding heißen die MöpseDie heißen aber Brüste
Aber für mich lieber HaxeFind ich auch.
Dachte ihr sagt Spaßlaberl? Hab ich in einem anderen Thread gelesenja bei den Mädels Ding heißen die Brüste.... bei den Männer Ding heißen die Möpse
Na klar, in unserer Mitte. Setze DichGibts noch wo freie Plätze in dieser überfüllten Bar?
Für mich am liebsten Sushi und RäucherlachsAber für mich lieber Haxe
ja das sagen die Männer in Österreich !! aber wir deutschen Männer sagen Möpse wir sind halt echte KerleDachte ihr sagt Spaßlaberl? Hab ich in einem anderen Thread gelesen
Habe schon deine Fotos gesehen, sieht gut aus, leider erst einmal beim Japaner in Singapur probiert.Für mich am liebsten Sushi und Räucherlachs
Haxe!!!!!Aber für mich lieber Haxe
Na ja, ich kenne da auch andere Liebkosungenja das sagen die Männer in Österreich !! aber wir deutschen Männer sagen Möpse wir sind halt echte Kerle
Wenn jeder Österreicher so sagen würde, wäre es schrägja das sagen die Männer in Österreich !! aber wir deutschen Männer sagen Möpse wir sind halt echte Kerle
Zwei?Haxe!!!!!
Gibt eh viele NamenNa ja, ich kenne da auch andere Liebkosungen