J
Gast
(Gelöschter Account)
wir deutschen Männer essen auch Ananas auf Pizza....ja das sagen die Männer in Österreich !! aber wir deutschen Männer sagen Möpsewir sind halt echte Kerle
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir deutschen Männer essen auch Ananas auf Pizza....ja das sagen die Männer in Österreich !! aber wir deutschen Männer sagen Möpsewir sind halt echte Kerle
![]()
Jawohl, mit Kartoffelpü und Sauerkraut
leckerwir deutschen Männer essen auch Ananas auf Pizza....@Mitglied #579308
oh hatte ich heuteJawohl, mit Kartoffelpü und Sauerkraut
Super, bekomme gerade wieder Hunger, und viel SenfJawohl, mit Kartoffelpü und Sauerkraut
ja find ich auch.....lecker
Das is aber gut. Gleich wie Toast Hawaiiwir deutschen Männer essen auch Ananas auf Pizza....@Mitglied #579308
ja ... alles was mit Ananas und käse, ist super leckerDas is aber gut. Gleich wie Toast Hawaii![]()
Du hast nix abgegeben?oh hatte ich heute
Find ich auch.ja ... alles was mit Ananas und käse, ist super leckerich liebe das
Das schlimmste ist ja Erdäpfel und lecker TunkeIhr sagt auch Tüte statt Sackerl
Qark- Topfen
Berliner-Krapfen
Wiener-Frankfurter
Brötchen-Semmerl
![]()
so Duden
Wir hungernDu hast nix abgegeben?
Anhang anzeigen 9995846Ihr sagt auch Tüte statt Sackerl
Qark- Topfen
Berliner-Krapfen
Wiener-Frankfurter
Brötchen-Semmerl
![]()
so Duden
Die schaut verrückt aus
Das würde er niemals nie und nimmer nicht tun!!!wir deutschen Männer essen auch Ananas auf Pizza....@Mitglied #579308
jaWir hungern![]()
Das würde er niemals nie und nimmer nicht tun!!!