- Reaktionen
- 158.442
- Checks
- 96
jaja - so ho da @Mitglied #546114 beim ersten Mal a gschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja - so ho da @Mitglied #546114 beim ersten Mal a gschaut
Fiiiiix nicht!!!kalt duschen?? hört sich krank an... hilft aber...
Du schnorrst dich also durch?jaja - so ho da @Mitglied #546114 beim ersten Mal a gschaut
Dann duscht mit mir - da wird da gleich wieder warmFiiiiix nicht!!!
schade... hätt eh nix gebracht... aber deine Reaktion wär lustig gewesen...Fiiiiix nicht!!!
Ich Dusche fast kochend heissDann duscht mit mir - da wird da gleich wieder warm
frecher, böser Mensch du!schade... hätt eh nix gebracht... aber deine Reaktion wär lustig gewesen...
Ich mags gern am LimitIch Dusche fast kochend heiss
Schnorren is so a schiaches WortDu schnorrst dich also durch?
So so, du.....bittest also um Almosen mein Freund?Schnorren is so a schiaches Wort
hot!Ich Dusche fast kochend heiss
aua.... aber Erlebnis wär es gewesen....frecher, böser Mensch du!
Mhm... Für dich zum Lachen... Ich hätte noch mehr gefrorenaua.... aber Erlebnis wär es gewesen....
nix wird da gebeten - manchmal stehl ichs einfach - manchmal sag ich, dass ichs haben willSo so, du.....bittest also um Almosen mein Freund?
Dreht sich zu ihm um
Er soll dich wärmen!Mir ist doch nur kalt
Ich glaub der hat keine Zeit...Er soll dich wärmen!
Ach....der werte Herr fladdert?nix wird da gebeten - manchmal stehl ichs einfach - manchmal sag ich, dass ichs haben will
bin ja schließlich Securität do herinn
Fladern is so a schiac .... ach - lass ma dasAch....der werte Herr fladdert?
Fladern is so a schiac .... ach - lass ma das
wenns da lieba is, klau i da wia @Mitglied #315765 es Hoserl, während Du unterm Tisch schläfst