N
Gast
(Gelöschter Account)
Die macht den Kauz "divers"Mit einer Perlenkette![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die macht den Kauz "divers"Mit einer Perlenkette![]()
jetzt hörts aber auf... und wer führt dann den Schuppen?? wer?? ihr müsst schon ein bisserl Rücksicht auf uns andere nehmen...Ich mit![]()
So hart?Naja fast ne perle![]()
Müsst ihr halt bedienenjetzt hörts aber auf... und wer führt dann den Schuppen?? wer?? ihr müsst schon ein bisserl Rücksicht auf uns andere nehmen...![]()
Was is hart?So hart?![]()
Eine PerleWas is hart?![]()
Die sieht man nichtEine Perle![]()
du bist ja lustig... das wir bedienen ist eh Standard und das ihr irgendwo herum schläft ist ja auch keine Neuigkeit... da gehts um die Aura...Müsst ihr halt bedienenWir Schlafen in der Gruft
![]()
Welche Perle meint ihrDu meinst DIESE Perle![]()
![]()
![]()
Welche Farbe hat die Aura?du bist ja lustig... das wir bedienen ist eh Standard und das ihr irgendwo herum schläft ist ja auch keine Neuigkeit... da gehts um die Aura...![]()
Ich bin eindeutig nicht versaut genug fürs EFWelche Perle meint ihr![]()
Wir sollten nen Vampir auftreiben der uns verwandeltMüsst ihr halt bedienenWir Schlafen in der Gruft
![]()
Deine rosa meine schwarz... Aber das ist nur ne VermutungWelche Farbe hat die Aura?![]()
bei dir ist immer so ein rauchiges schwarz mit ein bisserl Rot zu erkennen.... und bei da @Mitglied #315765 ein bläulicher Schimmer auf tiefschwarzem Hintergrund....Welche Farbe hat die Aura?![]()
Find ich besser als meine Erklärungbei dir ist immer so ein rauchiges schwarz mit ein bisserl Rot zu erkennen.... und bei da @Mitglied #315765 ein bläulicher Schimmer auf tiefschwarzem Hintergrund....
Sehr gernWir sollten nen Vampir auftreiben der uns verwandelt![]()
bin ja ein erfahrener KopfcinematistFind ich besser als meine Erklärung![]()
Du warst zumindest Schuld, dass ich zum Waschbären aufgestiegen binWeiss nicht mehr wie er heisst![]()
Also das mit der Perle ist @Mitglied #315765 ihre SchuldIch bin eindeutig nicht versaut genug fürs EF![]()