T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fühle mit dir.
![Zweisam :zweisam: :zweisam:](/styles/default/erotikforum/smilies/zweisam.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fühle mit dir.
Morgen fahren wir freitesten und dann kommt hoffentlich einmal eine Woche ohne positiven Antigentest oder Kontaktperson. Danke, dass du fragstWie geht's bei dir?
Drück euch die DaumenMorgen fahren wir freitesten und dann kommt hoffentlich einmal eine Woche ohne positiven Antigentest oder Kontaktperson. Danke, dass du fragst![]()
Der Cheesecake würde auch komplett ohne backen klappen, einfach nur kaltstellenAlso gebacken hab i no net![]()
Da siehst wie gut ich backen kannDer Cheesecake würde auch komplett ohne backen klappen, einfach nur kaltstellen![]()
aso? wie machst den?Der Cheesecake würde auch komplett ohne backen klappen, einfach nur kaltstellen![]()
der Strudel hat ja eh gut ausgesehen... ganz ohne Feuer noch dazu ....Da siehst wie gut ich backen kann![]()
![]()
zumindest ist jetzt klargestellt, dass nicht "Sie" schreibtahm, einfach alles?
![]()
Wie lang müsst ihr?Drück euch die Daumen![]()
![]()
Jaaaaaaa
Wir so lange, bis wieder personal da isWie lang müsst ihr?
Eigentlich wollte ich dir den Cheesecake erklären oder ein Rezept schicken, aber jetzt nicht mehrzumindest ist jetzt klargestellt, dass nicht "Sie" schreibt![]()
aber ich glaub den schaffst nicht mal du... der ist schon sehr energiereich...
![]()
Dankeschönaso? wie machst den?
der Strudel hat ja eh gut ausgesehen... ganz ohne Feuer noch dazu ....
Es ist so witzlosWir so lange, bis wieder personal da is![]()
Extrem. Hoffe auch. Is jetzt die dritte woche. Ich werd bald deppad.Es ist so witzlos
Hoffentlich geht's bald wieder.
wieso denn dasEigentlich wollte ich dir den Cheesecake erklären oder ein Rezept schicken, aber jetzt nicht mehr
![]()
Lass dich nochmal drückenExtrem. Hoffe auch. Is jetzt die dritte woche. Ich werd bald deppad.![]()