C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja auch bei Rohstoffen, Lebensmittel usw. Darum am besten abwarten und KaffeeIm Moment nehmen die Alle einen Putinaufschlag.
![Heißes Getränk :coffee: ☕](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/2615.png)
Anhang anzeigen 10007764
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja auch bei Rohstoffen, Lebensmittel usw. Darum am besten abwarten und KaffeeIm Moment nehmen die Alle einen Putinaufschlag.
Da springen einen die Vitamine sogar an....
Wer schält die denn bitte nicht?
GerneWer schält die denn bitte nicht?![]()
Danke Max, da nehme ich natürlich gern welcheStell mal einen Leckerbissen für Waschbären hin @Mitglied #579308 SüßkirschenAnhang anzeigen 10007844
Viel Zeit hast du dafür nicht mehrich überlege gerade, welche Nachspeise ich heute machen soll, aber mir fällt nichts ein
Ideen?
Du weisst aber dass das in der Realität nicht funktioniert oder?
Viel Zeit hast du dafür nicht mehr![]()
Einfach Sonntag und es ist so schön draußensooo viele Vitamine
was ist denn mit euch heute los?![]()
Einfach Sonntag und es ist so schön draußen![]()
Bei mir scheint die Sonne, ja es ist schon kalt, aber die Sonne ist schon so starkSonntag: ja
schön draußen: wenn du kalt und leichten Schneefall magst, dann ja![]()
Sonntag: ja
schön draußen: wenn du kalt und leichten Schneefall magst, dann ja![]()
Also hier reisst die Wolkendecke auch langsam aber sicher aufBei mir scheint die Sonne, ja es ist schon kalt, aber die Sonne ist schon so stark![]()
Ja, am Balkon ist es in der Sonne angenehm.Also hier reisst die Wolkendecke auch langsam aber sicher auf![]()
Bei mir scheint die Sonne, ja es ist schon kalt, aber die Sonne ist schon so stark![]()
Also hier reisst die Wolkendecke auch langsam aber sicher auf![]()
Das schälen.....Du weisst aber dass das in der Realität nicht funktioniert oder?
Brav zamessenich mag auch![]()