- Reaktionen
- 10.661
gut aber abschütteln lassen ned vergessen gggdas war zu laut... flüstere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gut aber abschütteln lassen ned vergessen gggdas war zu laut... flüstere
Zurück nerven hilft mir meistMich nervt heute alles![]()
![]()
In meinem Fall heute nichtZurück nerven hilft mir meist![]()
Diesel jetzt 2,05 heutegeh mal volltanken dann gehts da besser ggg
muss eh der zahlen der eine tuat!Diesel jetzt 2,05 heute
bei mir is 1,8 nochDiesel jetzt 2,05 heute
Diesel jetzt 2,05 heute
so billig sand de Jeans schobei mir is 1,8 noch
am besten den Mann hinschicken - dem is des sicher ned peinlichDonauzentrum Wien u sie meinten ws unkompliziert.![]()
ad Weltfrauentag 08.03.2022 (also morgen)
Anhang anzeigen 10012931
am besten den Mann hinschicken - dem is des sicher ned peinlich![]()
ja sag erm,wennst löwenzahn sagst bekommst a kisten bier gggam besten den Mann hinschicken - dem is des sicher ned peinlich![]()
mir ist sowas zum Glück echt egalAh toll, du meldest dich sicher gerne freiwillig.->
![]()
mir ist sowas zum Glück echt egal![]()
hab ich für meine Ex ja auch eingekauftNa dann hol gleich Mal Löwenzahn und Gänseblümchen …->
![]()
hab ich für meine Ex ja auch eingekauft![]()
kommt wohl immer auf die Beziehung an - bzw wer, wann Zeit hat. Kochen war immer fix meins - in allen Beziehungen - den Rest erledigt, wer dazu kommtIch hab immer unsere Einkäufe gemacht u somit auch diese.![]()
Und dann wirst vielleicht ausgerufenDonauzentrum Wien u sie meinten ws unkompliziert.![]()
ad Weltfrauentag 08.03.2022 (also morgen)
Anhang anzeigen 10012931
Frau Toyheel, Ihre Gänseblümchen sind abholbereit - die nächste Toilette ist ....Und dann wirst vielleicht ausgerufen![]()
Ich hab seit September keine Gänseblümchen mehr in GebrauchFrau Toyheel, Ihre Gänseblümchen sind abholbereit - die nächste Toilette ist ....![]()