🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Hab 10 zu Hause... Reicht doch 🤷🏻‍♀️

Der Plan ist dass ich meeeeega leidend zu Hause im Bett liege und den restlichen Tag schlafe... 🤷🏻‍♀️
Naja mit 10 Eier wird es 5x so heftig...

Und meeeeega leidend Zuhause im Bett liegen geht gar nicht :nono:
Dann kommst du vielleicht noch auf dumme Gedanken und siehst dir Fliesenfotos an auf denen im Vordergrund 10cm Penise sind, die nach 3cm einen Knick Richtung links oder rechts machen und man nicht weiß, ob das nicht eher ein Zugunfall ist 🤢

Dann kommst du vielleicht noch auf dumme Gedanken und siehst dir Fliesenfotos an auf denen im Vordergrund 10cm Penise sind, die nach 3cm einen Knick Richtung links oder rechts machen und man nicht weiß, ob das nicht eher ein Zugunfall ist 🤢
Du hast due Tennissocken vergessen :rolleyes:

Die Tür öffnet sich, Busenlieber betritt das Lokal. Erschließt die Tür hinter sich, nimmt den Fedora ab und siehst sich um - die in der Nähe stehenden Personen werden still und blicken zu ihm. Eine Mischung aus Pitralon und Männlichkeit strömt in den Raum.

Busenlieber geht langsam auf die Bar zu, sich langsam des Mantels und der Lederhandschauhe entledigend - seine Austrahlung und Dominanz scheint die von Geräuschen, Musik, Schweiß und Alkohol geschwängerte Luft förmlich zu durchschneiden. Mit jedem Schritt ertönt das Geräusch seiner für ihn so typischen, genagelten Schuhe.

An der Bar angekommen, bestellt er sich einen White Russian und lehnt sich entspannt an den Tresen. Ein paar junge Damen scheinen ihm zugetan zu sein und sprechen ihn an. Während er sich mit ihnen unterhält, deutet er der Person hinter der Bar an, dass man noch Getränke für die Damen bringen solle.
naubumm, do werdn de Pferdaln wiehern:):)

Wirst du wohl endlich mit diesem Knick aufhören? Die armen Männer

Weil ich mir das heute soooo oft gedacht hab dass ich es als Ohrwurm hatte...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weil ich mir das heute soooo oft gedacht hab dass ich es als Ohrwurm hatte...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du siehst wohl gern zu, wenn sich jemand selbst befriedigt :oops:

Zurück
Oben