- Reaktionen
- 48.843
- Checks
- 9
Bist du sicher, dass du Milch meinst, die auf der Haut ausflockt?Aber Milch wir auf Körpern sauer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du sicher, dass du Milch meinst, die auf der Haut ausflockt?Aber Milch wir auf Körpern sauer![]()
Viel besser... Dankeschön
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das nenn ich mal schöne Dessous....Huhuuu ihr lieben... Wo ist die Musik?das
Anhang anzeigen 10020270
Moment... Ich mach das schon
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wundervoll oder?das nenn ich mal schöne Dessous....![]()
jep ein Traum.. die Flasche schon leer?Wundervoll oder?![]()
Die zweite? Nein... Noch nicht ganzjep ein Traum.. die Flasche schon leer?
da sag ich nicht nein... was ist es denn??Die zweite? Nein... Noch nicht ganzmagst nen Schluck?
Vodka... Es ist und wird immer Vodka seinda sag ich nicht nein... was ist es denn??
Was? Was gibt es zu trinken?Vodka... Es ist und wird immer Vodka sein![]()
Wodka Bitterlemon... das war mein Jugendgetränk.... schon lang nimmer getrunken...Vodka... Es ist und wird immer Vodka sein![]()
Es ist... Oh... Naja...Wodka Bitterlemon... das war mein Jugendgetränk.... schon lang nimmer getrunken...Her mit der Flasche lass mal ziehen! ..
oh, sehr lecker!!!!! Bekomme ich einen?Wodka Bitterlemon... das war mein Jugendgetränk.... schon lang nimmer getrunken...Her mit der Flasche lass mal ziehen! ..
Was? Was gibt es zu trinken?
DasEs ist... Oh... Naja...
Vodka cranberry![]()
Es ist... Oh... Naja...
Vodka cranberry![]()
Sie hat nur Wodka Cranberryoh, sehr lecker!!!!! Bekomme ich einen?
Hey...![]()
![]()
heiß machen und dann unter die kalte Dusche schicken... aber egal... gib her.. so viele wird dann halt nicht fehlen...
![]()
Dann probieren es wirSie hat nur Wodka Cranberry![]()