- Reaktionen
- 59.861
- Checks
- 6
Aber nur wenn's wärmer als as Bier isNudlsuppn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nur wenn's wärmer als as Bier isNudlsuppn?
genau, beides zusammenUnd Ostern
Anhang anzeigen 8651750Maaa bitte.. bring net zu vü Blödsinn mit aber a Schokolade für meine Nerven. Sunst steh i des net durch
Aber nur wenn's wärmer als as Bier is
Anhang anzeigen 8651750
geht Nougat auch??
Du schaffst das schon... hast Angst, dass da @Excalibur38 vorbei schaut?
Aber er würde sich sicher freuen, von dir bedient zu werden
Um Gottes Willen, du willst mich als Grillhühnchen sehen oder das mir wer ans Federkleidchen geht?!
Wie kannst du nur!
Süßes Grillhühnchen?Natürlich nicht... für das bist du zu süß
Süßes Grillhühnchen?
Anhang anzeigen 8651777
Medium 2236163 anzeigenMaa guat
Medium 2236163 anzeigen
passt... hab ma sowas als Dessert vorgestellt .... soll ich das vorbereiten? Oder doch lieber Nougatknödel???
du bist de Chefin... du muast sowieso alles freigeben....Ma ja das bitte... wenn ich als erstes bitte kosten darf
Na gut, dann wirst Du halt auf eigenen Wunsch zur Nachspeise degradiert.Du Schurke, gar nicht lieb von dir!
Du solltest mich nur zum fressen lieb haben aber nicht selbiges tun.
Ich würde sie ja fliegen lassen, aber sie lässt mich ja nicht.Ma doch Grillhähnchen
Wie soll sie dann noch fliegen?
du bist de Chefin... du muast sowieso alles freigeben....
Ich würde sie ja fliegen lassen, aber sie lässt mich ja nicht.
Na gut, dann wirst Du halt auf eigenen Wunsch zur Nachspeise degradiert.
Brav...Wie muss ich mir das vorstellen? Oder denk ich zu zweideutig
Brav...
...angeleint darf sie fliegen.
Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme wegen den bösen freilaufenden Katern und dient zu Deiner eigenen Sicherheit.Das kann aber doch nicht artgerecht sein.
Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme wegen den bösen freilaufenden Katern und dient zu Deiner eigenen Sicherheit.