- Reaktionen
- 60.093
- Checks
- 240
ojo... do brauchst vü GleitcremeAber ich glaub nicht, das die Damen hier trocken sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ojo... do brauchst vü GleitcremeAber ich glaub nicht, das die Damen hier trocken sind
Des schau i ma aunJo glaub ich
Transgourmet...Wo warst du den einkaufen?
de Haserl kriegen eh nur a Salatal, und der is e günstig...... ned das aus de Hasal klane Fasserl werden...Ähm keine Ahnung... aber i trink jo eh net mit so viel.. die Blumen sind nicht so begeistert.. aber egal
Und zum Blödsinn... naja wenn du mei Karte hast und uneingeschränkt darüber verfügen kannst, Kaufst sicher für die Haserl a was, oder?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und die Party geht ab!!!Is zwar noch ein bissl früh am Tage, aber da in meiner alten Stammkneipe nichts mehr los ist bin ich gewillt diesem Laden eine Chance zu geben.
Anhang anzeigen 8652809
Zunächst mal braucht der Schuppen ein nettes Motto:
Anhang anzeigen 8652824
Dann müssen hier UNBEDINGT ein paar Bilder an die Wände:
Anhang anzeigen 8652842 Anhang anzeigen 8652844 Anhang anzeigen 8652846
Anhang anzeigen 8652853 Anhang anzeigen 8652856
Und zu guter Letzt braucht´s eine ordentliche Jukebox:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Und jetzt hätte ich gerne einen...
...Caribbean Queen und einen anständigen Sitzplatz mit guter Sicht auf das Geschehen.
Is zwar noch ein bissl früh am Tage, aber da in meiner alten Stammkneipe nichts mehr los ist bin ich gewillt diesem Laden eine Chance zu geben.
Anhang anzeigen 8652809
Zunächst mal braucht der Schuppen ein nettes Motto:
Anhang anzeigen 8652824
Dann müssen hier UNBEDINGT ein paar Bilder an die Wände:
Anhang anzeigen 8652842 Anhang anzeigen 8652844 Anhang anzeigen 8652846
Anhang anzeigen 8652853 Anhang anzeigen 8652856
Und zu guter Letzt braucht´s eine ordentliche Jukebox:
Und jetzt hätte ich gerne einen...
...Caribbean Queen und einen anständigen Sitzplatz mit guter Sicht auf das Geschehen.
und die Party geht ab!!!
Des Bier fürn @Mitglied #546114 hab i scho einschenktSehr gut... kommt gleich.. dei Trankerl dann stoßen wir mal an
Des schau i ma aun
nicht immer... aber wennst ab und zu vorbeischaust und dich beim einschenken ganz weit vorbeugen könntest, wäre ich dir sehr verbunden...Prost @Mitglied #361256 du weißt eh wo alles ist. Oder muss ich einschenken?
Ob Ma jetzt KEIN kleines Bier oder KEIN großes Bier bekommt, macht keinen UnterschiedMa der wird jo verdursten
nicht immer... aber wennst ab und zu vorbeischaust und dich beim einschenken ganz weit vorbeugen könntest, wäre ich dir sehr verbunden...
Ob Ma jetzt KEIN kleines Bier oder KEIN großes Bier bekommt, macht keinen Unterschied
Frog ned so bled...schenk oans eiSama durstig?
Passt eh auchSowas passiert unabsichtlich
Guten Abend in die Runde
Ich hätte bitte gerne ein Seiterl Bier (aber nicht vom @Mitglied #431736 eingeschenkt)
Frog ned so bled...schenk oans ei
Passt eh auch