🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Sagst eh natürlich nix, wenn i zu weit vorgebeugt bin :vorsichtig: dass ma zu vü sieht
keine Angst... sobald ich deinen Haaransatz sehe, drück ich dein Kopferl schon wieder ein stückerl hoch..... :) ok... dann würd ich ja zu wenig sehen... :unsure: könnte jetzt nicht sagen, was in diesem Zusammenhang zu viel wäre...:fies:. vielleicht installierst ein Stoppschild und sobald ich das sehe....:unsure: na dann sag ich auch nix...:cool:

Wenns schon um Bier und Jukebox geht:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Oh Mann, das waren noch Zeiten. :mrgreen:

Mei DJ is ausgefallen @Mitglied #525577 :shifty::shifty:

Oh Mann, das waren noch Zeiten. :mrgreen:
Yep Zu viert in der Karre, der Kofferraum voll mit Nachschub für die Party, Das da voll aufgedreht:

...und natürlich stocknüchtern:mrgreen:

keine Angst... sobald ich deinen Haaransatz sehe, drück ich dein Kopferl schon wieder ein stückerl hoch..... :) ok... dann würd ich ja zu wenig sehen... :unsure: könnte jetzt nicht sagen, was in diesem Zusammenhang zu viel wäre...:fies:. vielleicht installierst ein Stoppschild und sobald ich das sehe....:unsure: na dann sag ich auch nix...:cool:

Und dann soll noch wer sagen, wir Frauen sind kompliziert :rolleyes:

:mrgreen:

Zurück
Oben