T
Gast
(Gelöschter Account)
Aso... bitte wer bläst heute meine Luftmatratze auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine Angst... sobald ich deinen Haaransatz sehe, drück ich dein Kopferl schon wieder ein stückerl hoch..... ok... dann würd ich ja zu wenig sehen... könnte jetzt nicht sagen, was in diesem Zusammenhang zu viel wäre.... vielleicht installierst ein Stoppschild und sobald ich das sehe.... na dann sag ich auch nix...Sagst eh natürlich nix, wenn i zu weit vorgebeugt bin dass ma zu vü sieht
Ab einem gewissen Level ist es eh egal ob´s nun eine Luftmatratze...Aso... bitte wer bläst heute meine Luftmatratze auf?
Aso... bitte wer bläst heute meine Luftmatratze auf?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ab einem gewissen Level ist es eh egal ob´s nun eine Luftmatratze...
...oder der Fußboden ist. Dann dreht sich beides gleich schnell.
Intex Luftbett Einzelbett “Premium”
Artikelnummer: 67766 voraussichtliche Lieferzeit ab Schweizer Lager: 2 – 3 Tagemeinluftbett.ch
Oh Mann, das waren noch Zeiten.Wenns schon um Bier und Jukebox geht:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenns schon um Bier und Jukebox geht:
jep.... aber eh mit meiner Karte bezahlt... ist mein Ostergeschenk für dich....Hast die mitgenommen vom Einkaufen? Für mich?
jep.... aber eh mit meiner Karte bezahlt... ist mein Ostergeschenk für dich....
Yep Zu viert in der Karre, der Kofferraum voll mit Nachschub für die Party, Das da voll aufgedreht:Oh Mann, das waren noch Zeiten.
Verbinden wir doch gleich das Sinnvolle mit dem NützlichenI muss ja hinter der Theke übernachten dass niemand verdurstet.. wobei a dicke Decke a reichen würde aber immer aufblasen is blöd. Und Platz braucht sie auch..
ok ja das auch .... aber eher das du beim einschlafen und aufwachen immer an mich denkst...Oh wie lieb danke.
Damit ich bequem schlafen kann
Verbinden wir doch gleich das Sinnvolle mit dem Nützlichen
Darauf darfst Du Dich dann gerne räkeln.
Ich glaube der Bär wäre in diesem Fall Dein kleinstes Problem.Kannst bitte dem Bären die Augen zuhalten oder den Kopf weg tun? Fühl mich etwas beobachtet
Sonst is er eh lieb
keine Angst... sobald ich deinen Haaransatz sehe, drück ich dein Kopferl schon wieder ein stückerl hoch..... ok... dann würd ich ja zu wenig sehen... könnte jetzt nicht sagen, was in diesem Zusammenhang zu viel wäre.... vielleicht installierst ein Stoppschild und sobald ich das sehe.... na dann sag ich auch nix...
Bist aber grosszügig heut