- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
@Mitglied #361256 solltest du das einstecken nicht aus dem ff beherrschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's eigentlich einen Dresscode?Aso. Das ist das Fell... da hinten is ja so finster
Ersetz Lemon durch Pernod und schreib's auf meinen Deckel.
Gibt's eigentlich einen Dresscode?
Socken?Anhaben sollst schon was
Anhaben sollst schon was
Socken?
Na wie jetzt? Gibt's Vorgaben?Wäre nett ja a Hose bitte a. Außer es is Donnerstag. Da is jo Ladysnight.
das ist ja ein Selbstaufblasbares Bett... und das braucht Strom... und Strom kommt aus der Steckdose... in eine Steckdose passt ein Stecker.. der Stecker ist an der elektrischen Pumpe mit einem Kabel verbunden, die Pumpe sorgt dafür , dass das Bett sich selbstständig aufbläst. dafür brauch die Pumpe Strom.... hier kommt jetzt der Stecker ins spiel.... den muss man in die Steckdose stecken...Wie, was muss i wo eini stecken? jetzt bin ich schon überfordert
Oh, mehr wird nicht gefordert?
Jeder muss einmal reinpustenAso... bitte wer bläst heute meine Luftmatratze auf?
...den feinen Zwirn...Anzug bitte
das ist ja ein Selbstaufblasbares Bett... und das braucht Strom... und Strom kommt aus der Steckdose... in eine Steckdose passt ein Stecker.. der Stecker ist an der elektrischen Pumpe mit einem Kabel verbunden, die Pumpe sorgt dafür , dass das Bett sich selbstständig aufbläst. dafür brauch die Pumpe Strom.... hier kommt jetzt der Stecker ins spiel.... den muss man in die Steckdose stecken...
Anzug bitte
Jeder muss einmal reinpusten
No way.Anzug bitte
Jeder muss einmal reinpusten
Da kommt eh keiner oder besser gesagt keineWäre nett ja a Hose bitte a. Außer es is Donnerstag. Da is jo Ladysnight.
No way.
Darin sehe ich zu gut aus