G
Gast
(Gelöschter Account)
Berliner Weisse wären im Angebot.Sodala....gibts heute mal a Runde Berliner Luft?
Wahlweise Himbeer oder Waldmeister.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Berliner Weisse wären im Angebot.Sodala....gibts heute mal a Runde Berliner Luft?
Strom... meine Liebe... Strom... Ob W-lan, App oder Lan... ohne Strom... geht nix...i steck eh scho rein in die Steckdose geht das nicht mit W lan? Oder so App gesteuert?
Bist du jetzt Barkeeper?Berliner Weisse wären im Angebot.
Wer sitzt am Fahrrad und macht den StromStrom... meine Liebe... Strom... Ob W-lan, App oder Lan... ohne Strom... geht nix...
Bist du jetzt Barkeeper?
Die erste Schicht übernehme ich...Wer sitzt am Fahrrad und macht den Strom
Ich, habe schon 200m gestrampelt heuteWer sitzt am Fahrrad und macht den Strom
wenn die Heel am Betterl liegt... würd ich ma schon an Wolf abstrampeln...Wer sitzt am Fahrrad und macht den Strom
Ich, habe schon 200m gestrampelt heute
Berliner Weisse wären im Angebot.
Toy kann ja nicht.Bist du jetzt Barkeeper?
Aber mein Kopf hat schon geglüht und Licht erzeugtIs net weit. 200 m
Habe ich auch lange nicht mehr getrunken, aber man bekommt es noch.Da hab ich ehrlich gsagt mal Googlen müssen was das zur Hölle ist
Sie lässt sich ablenken, blasen und was sie sonst noch machtToy kann ja nicht.
Ihr sind quasi die Hände gebunden, sie nickt immer nur mit dem Kopf und schaut mit unverständlichem Blick in die Gegend.
Toy kann ja nicht.
Ihr sind quasi die Hände gebunden, sie nickt immer nur mit dem Kopf und schaut mit unverständlichem Blick in die Gegend.
Und was soll ich dir ausgeben?Ja aber sie wird durstig
Sie lässt sich ablenken, blasen und was sie sonst noch macht
Das tut aber wehNix blasen.. geht mit Steckdose
Das tut aber weh
Die hat ein lochWir reden noch immer von der Luftmatratze