V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann mir dein Lotterleben gut vorstellenWoher weißt du??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann mir dein Lotterleben gut vorstellenWoher weißt du??
Das habe ich mir auch gesagt, als ich Dein Album ähm, ich meine natürlich das Prospekt mit den Badewannen angeschaut habe.
Anhang anzeigen 8653415Na oag... Auf des Drink i a achterl Rot...
Morgen.Danke
baust du sie ein? Bitte
Gute NachtMorgen.
Jetzt ruft erstmal das reale Leben.
Ich kann mir dein Lotterleben gut vorstellen
habe gerade eine nette Dame unter der Dusche getroffen, möchte gern 2 Glas Champus zum Mitnehmen, ach eine Flasche 2 Gläser ist besser
ich hab ja extra gesagt ohne Kleidung ..... und jetzt lese ich hier, dass du mit Heels drauf warst und natürlich ist jetzt ein Loch drin...
Morgen.
Jetzt ruft erstmal das reale Leben.
ich hab ja extra gesagt ohne Kleidung ..... und jetzt lese ich hier, dass du mit Heels drauf warst und natürlich ist jetzt ein Loch drin...
Vielen Dank, Madame
schlechtes service, da schlaf ich immer einAufwachen
schlechtes service, da schlaf ich immer ein
Na na, Service ist super, warst no nie in meiner Barschlechtes service, da schlaf ich immer ein
na war nix anstrengend...ich sitz schon da, und du brauchst zu einem leberkässemmerl solang...Na hallo. Gerade bei da tür eini und pennt.. zu anstrengend der Tag gewesen anscheinend