- Reaktionen
- 13.594
Gute Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na war nix anstrengend...ich sitz schon da, und du brauchst zu einem leberkässemmerl solang...
einen Myers + Cola + Limette bitte
da musst dir jetzt was besonderes einfallen lassen...Wie kann ich es gut machen? war keine Absicht. Das Loch ist schon zu wieder
Du armer, ich nehme die Benzin Droschke..mir bitte nur mehr eim Minerlwasser, ich muss noch mit dem Auto fahren...
danke nein , wenn du bei der leberkässemmel schon rotierstJo is glei da ... essen nix?
da musst dir jetzt was besonderes einfallen lassen...
Aber so eine Leberkäs Semmel braucht sei Zeit... umfallen tu...
Der war aber mit Liebe serviert....De is jo schon längst da vor dir ☺
Deshalb Koch ich selber.... Bin quasi mein eigener SklaveHeutzutage ist es nicht so einfach einen guten Koch zu finden, den man sich leisten kann
da @Mitglied #361256 kostet nicht soviel, es wird mit seinen getränken gegengerechnet. fürs mise en place und fürs schwarzgeschirr ist die @Mitglied #504925 zuständigHeutzutage ist es nicht so einfach einen guten Koch zu finden, den man sich leisten kann
Und die Putze für die Buchhaltungda @Mitglied #361256 kostet nicht soviel, es wird mit seinen getränken gegengerechnet. fürs mise en place und fürs schwarzgeschirr ist die @Mitglied #504925 zuständig
ganz pöses wort in der gastro...ganz pöseBuchhaltung
Fürchterlich böse, deshalb, die Putze, nix verstehen..ganz pöses wort in der gastro...ganz pöse
Ist die Happy Hour schon vorbei?
Ah... und ab wann gehts los?Nö... noch nicht