- Reaktionen
- 61.445
- Checks
- 1
Trinken wir ein Bier zur Vorbeugung?Gute Besserung, werd schnell wieder fit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trinken wir ein Bier zur Vorbeugung?Gute Besserung, werd schnell wieder fit!
Ja Vorbeugung scheint wichtiger als eh und jeTrinken wir ein Bier zur Vorbeugung?
Maaa, schaut des guat aus, jetzt hab i a real an gusta
Und nix im Haus?Maaa, schaut des guat aus, jetzt hab i a real an gusta
Gute Besserung, werd schnell wieder fit!
Scho, aber aufstehn und runtergehn und saukoid isUnd nix im Haus?
Es war eine Frage.Wäre nett hier keine Vermutungen oder Gerüchte zu verbreiten .
Es geht ihr den Umständen entsprechend gut.
Verdammt!Ähm, sry aber nein, mir reicht meins.->
![]()
Verdammt!
Ich wollte mich auch gerade anmelden!
Renoviere gerade unseren Hauswirtschaftsraum und der Rest des Hauses leidet da grad heftig drunter.
Hättest gut zu tun....!
Falls du also Langeweile hast!?![]()
Ist das immer noch von deiner Erkältung? Na bravo!Seid ihr alle bereits heia gegangen?
->
Mir ist gerade sooo warm …![]()
Ich glaub, du hast mich da etwas falsch verstanden!Du bist äh so schon pingelig beim putzen, darfst dich also gerne bei mir verausgaben, beim klar Schiff machen, du wirst sicher nichts zerkratzen und weißt auch das man Räume von oben nach unten putzt, also du hast den Job, deine Bewerbung war erfolgreich.->
![]()
Ist das immer noch von deiner Erkältung? Na bravo!
Ähh, wie war das doch gleich, mit Gummistiefel durch die Pfützen hüpfen usw?
Das haste jetzt davon!
Und bei MC Doof vermissen die dich bestimmt auch!
Und nein, bist hier nicht allein. Hab Nachtschicht. Bin bis 5.30 hier. Kann nur nicht immer reinschauen.![]()
Ich glaub, du hast mich da etwas falsch verstanden!![]()
Die Schicht vergehen? Sicher! Ist schon halb 5 Uhr! Unglaublich wie schnell die heute herum ging!Könnte sein aber ich glüh gerade richtig schön.
Durch Pfützrn hüpfen ist sehhhr gesund!
Ich würde es immer wieder tun.
Dafür konsumier ich deutlich zuwenig.
Armes du aber sie wird auch vergehen, versprochen.![]()
UII, da hast du per Zufall einen ganz wunden Punkt getroffen.Ich würde es immer wieder tun.
Ich hab mich beworben?Hmmm, jetzt bewirbst du dich über Monate hinweg bei mir und dann freust du dich nicht über einmal über die Zusage, du bist schon etwas speziell!->
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Schicht vergehen? Sicher! Ist schon halb 5 Uhr! Unglaublich wie schnell die heute herum ging!
UII, da hast du per Zufall einen ganz wunden Punkt getroffen.
Mein Bester Freund sagte mal genau das zu mir!
Und dann war er viel zu schnell, auf einmal nicht mehr da! Unglaublich, diese Jahr ist er schon 9 Jahre fort.![]()
Ich hab mich beworben?
Sach nicht sowas! Hab hier zu Hause genug zu tun. Mein Garten könnten die eben für ne Neuverfilmung von King Kong als Kulisse nutzen! Ich befürchte, das mein Robby beim Anblick des Rasens freiwillig sein Ladegerät schrottet und den Dienst verweigert!
Nö, da hab ich für dein Reich keine Zeit über, denke ich!![]()