🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Bei mir heute, hab mich mächtig übernommen. Man sollte seine Grenzen kennen :shifty:
Wem sagst das?
Ich laufe auch auf Notstrom. 8 Stunden zu Hause mallocht und jetzt Nachtschicht. Könnte einfach im Stehen einschlafen, aber der HW Raum ist jetzt fertig!
Morgen früh kann ich auch nicht ins Bett, da der Elektriker kommt, natürlich ohne Zeitangabe!
Mittwoch, Donnerstag und Freitag komplett ausgebucht, Samstag Hochzeit meiner Tochter und open End.
Erst am Sonntag kehrt hoffentlich Ruhe ein, bis dahin heißt es durchhalten! :notworthy:

Wem sagst das?
Ich laufe auch auf Notstrom. 8 Stunden zu Hause mallocht und jetzt Nachtschicht. Könnte einfach im Stehen einschlafen, aber der HW Raum ist jetzt fertig!
Morgen früh kann ich auch nicht ins Bett, da der Elektriker kommt, natürlich ohne Zeitangabe!
Mittwoch, Donnerstag und Freitag komplett ausgebucht, Samstag Hochzeit meiner Tochter und open End.
Erst am Sonntag kehrt hoffentlich Ruhe ein, bis dahin heißt es durchhalten! :notworthy:
Die Hochzeit ist das Wichtigste!
Benimm dich am Buffet ;)

Danke!

Ja heute hab ich die letzte Schachtel ausgepackt. Geht mir gut........

Oje klingt nicht so toll
Das freut mich zu lesen! So ein Umzug ist aber auch nervenzehrend...
Dein Hundemädel fühlt sich wohl? Hast lange kein Bild gepostet...

Nix Schlimmes, halt immer was Anderes, Ärger mit dem Vermieter.

Das freut mich zu lesen! So ein Umzug ist aber auch nervenzehrend...
Dein Hundemädel fühlt sich wohl? Hast lange kein Bild gepostet...
Ja war anstrengend und nervenzehrend......aber ich bin Happy so wie es jetzt ist.

Paula denkt wir sind im Urlaub........rennt immer wieder zum Auto (ist ein Zeichen das sie nach Hause will)......

Werd die nächsten Tage eines Posten.......Paula hat 2 Kumpels bekommen.

Zurück
Oben