- Reaktionen
- 5.241
Schönen Abend, vielen Dank und Prost@Mitglied #144524 nimm Dir auch eins!
![Klirrende Bierkrüge :beers: 🍻](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f37b.png)
Ich bleib an der Tür stehen, muss ja heute ein Auge auf den Perseiden-Schauer haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schönen Abend, vielen Dank und Prost@Mitglied #144524 nimm Dir auch eins!
Willst dir was wünschen?Schönen Abend, vielen Dank und Prost
Ich bleib an der Tür stehen, muss ja heute ein Auge auf den Perseiden-Schauer haben![]()
Prost, ah ja, stimmt!Schönen Abend, vielen Dank und Prost
Ich bleib an der Tür stehen, muss ja heute ein Auge auf den Perseiden-Schauer haben![]()
Naja, meine liebe Frau und ich mit einem Gin-Tonic, Sternschnuppen und ein Bierchen mit Euch! Was soll ich mir da noch wünschen?Willst dir was wünschen?
Das kann man immer, aber dann soll es helfenWillst dir was wünschen?
Man darf es nicht verraten!Naja, meine liebe Frau und ich mit einem Gin-Tonic, Sternschnuppen und ein Bierchen mit Euch! Was soll ich mir da noch wünschen?
Richtig! So kenne ich es auch. Wenn Du eine Schnuppe siehst, musst die Augen schließen und Dir was wünschen, aber nie verratenMan darf es nicht verraten!
Sensationell!
Hast die Hochzeit gut überstanden?Sensationell!![]()
Vermutlich liegt er vollgefressen und verkatert darnieder
Vermutlich liegt er vollgefressen und verkatert darnieder![]()
Ich eigentlich auch nicht..Kann ich mir nicht vorstellen, er ist doch unser @Mitglied #199846 .![]()
Ich eigentlich auch nicht..