Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schönen guten Abend mein lieber Dämmerschuppen.......Klappt doch!![]()
Das mit dem fortgeschrittenen Alter überlese ich malSchönen guten Abend mein lieber Dämmerschuppen.......
An mein Freund den Tee Meister Gimme_Five.........
Ich glaube wir Bennen Dich( Gimme_Five ) als schnellvertretender Geschäftsführer des Dämmerschuppens ........Du hast dein Herz am rechten fleck.
Und ich glaube Toy hätte nichts dagegenwenn Du den Dämmerschuppen übernehmen würdest
.......... bist ein super Typ......auch wenn Du schon im Vorgeschrittenen alter bist
..genau so wie ich
........würde mich echt freuen wenn Du das Amt von Toy übernehmen würdest.......
LG... Aladdin
Schönen guten Abend mein lieber Dämmerschuppen.......
An mein Freund den Tee Meister Gimme_Five.........
Ich glaube wir Bennen Dich( Gimme_Five ) als schnellvertretender Geschäftsführer des Dämmerschuppens ........Du hast dein Herz am rechten fleck.
Und ich glaube Toy hätte nichts dagegenwenn Du den Dämmerschuppen übernehmen würdest
.......... bist ein super Typ......auch wenn Du schon im Vorgeschrittenen alter bist
..genau so wie ich
........würde mich echt freuen wenn Du das Amt von Toy übernehmen würdest.......
LG... Aladdin
Ich finde die Idee toll, interimsmässiger GF, damit hier kein Unfug geschied und wieder Parties steigen können - auch wenn Toy dabei abgehtDas mit dem fortgeschrittenen Alter überlese ich mal
Sehr lieb von dir, wirklich!
Aber ich fürchte, das geht nicht. Unsere ToyHeel ist einmalig, schauen wir, dass der Laden erhalten bleibt, bis sie wieder kommt.
Sorry mein alter Freund....Das mit dem fortgeschrittenen Alter überlese ich mal
Sehr lieb von dir, wirklich!
Aber ich fürchte, das geht nicht. Unsere ToyHeel ist einmalig, schauen wir, dass der Laden erhalten bleibt, bis sie wieder kommt.
Ich finde die Idee toll, interimsmässiger GF, damit hier kein Unfug geschied und wieder Parties steigen können - auch wenn Toy dabei abgeht
Würde keinen bessern geben !
Wir kriegen das im Team hin, ok?Sorry mein alter Freund...........ich glaube Toy hätte sich kein anderen gewünscht wie dich........
Du kannst dich selbstverständlich auf uns alten gästen verlassen......
Wir stehen hinter dirWir kriegen das im Team hin, ok?
Ebenso!So ihr lieben...... ich sag mal Gute Nacht.....und schlaft schön......![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?