- BeitrÀge
- 769
- Reaktionen
- 60.474
- Checks
- 1
So ein herrlicher Tag heute! Bei euch auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Na, das wurde aber auch Zeit!Ja ein Super Tag........nach 3 Wochen hatte ich endlich einen Tag fĂŒr mich
Bekommst du!Nachdem das verlĂ€ngete Wochenende mit meiner Maus sich von 3 Tage auf 2 verkĂŒrzt hat und dann doch nur eine Nacht werden sollte, is es nun komplett ausgefallen.
AuĂerdem wĂ€re essen gehn geplant gewesen, dafĂŒr hab ich aber, weil daheim geblieben, den KĂŒhlschrank leer grfressen.... und was mach ich mir morgen zum Essen ???
Ich brauch bitte ein Bier und was stÀrkeres dazu!!
Super, schaut lecker aus
Haha, nein meine F+Die Maus ist deine Tochter?
FĂŒr mich bitte ah und was zum GedĂ€chtnis löschen
Na heute is anscheinend ka guter TagFĂŒr mich bitte ah und was zum GedĂ€chtnis löschen
Hab zwar was trinkbares zum Löschen gemeint...
Dann hat die Reihenfolge net gepasst, zuerst geblitzdingst und dann nimma wissen fĂŒr was des GetrĂ€nk isHab zwar was trinkbares zum Löschen gemeint...
Oh Mist jetzt habe ich direkt reingeschaut. Was mache ich hier, wie bin ich hier her gekommen?
S trinken hast vergessen fĂŒr ihn, aber das passt ehBitte gerne
Anhang anzeigen 11892985
Verdammt, jetzt hab ich selbst reingeschaut.
Was mache ich hier
Net vergessen, verblitzdingstS trinken hast vergessen fĂŒr ihn, aber das passt eh
Ja eben, gibs lieber mirNet vergessen, verblitzdingst
Er wirds eh a nimma wissen