- Reaktionen
- 60.465
- Checks
- 1
Nicht ärgern! Kriegst noch ein Bier und bist Morgen zu Mittag eingeladen. Gibt Rindergulasch, Bohnen und Klöße.Hee, ich les mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ärgern! Kriegst noch ein Bier und bist Morgen zu Mittag eingeladen. Gibt Rindergulasch, Bohnen und Klöße.Hee, ich les mit
Du mit deinen Fremdwörtern schon wieder, kenn i mi wieder net ausWas sagt uns das?
CARPE DIEM!
Na du traust da wasNicht ärgern! Kriegst noch ein Bier und bist Morgen zu Mittag eingeladen. Gibt Rindergulasch, Bohnen und Klöße.
Am Wäldchen rechts abbiegen und dann dem Duft nachNa du traust da was
Wo muss i hin?
Ich weißHee, ich les mit
Dem "Bohnenduft"Am Wäldchen rechts abbiegen und dann dem Duft nach
Magst nicht? Kannst auch Brokkoli haben...Dem "Bohnenduft"
Bohnen müssen net sein, der Duft danach erst recht net. Brokkoli is geil !Magst nicht? Kannst auch Brokkoli haben...
Bis sich der Duft entwickelt, wärst eh wieder daheimBohnen müssen net sein, der Duft danach erst recht net. Brokkoli is geil !
Hätt ma a Woche freignummaBis sich der Duft entwickelt, wärst eh wieder daheim
Ist uugeneisschHätt ma a Woche freignumma
Des Wort is net entzifferbarIst uugeneissch
Sächsisch für "ungenügsam"Des Wort is net entzifferbar
Des kemn i ah netSächsisch für "ungenürsam"
Schon korrigiertDes kemn i ah net
Saggsn sind bescheiden.Boah da hab i die Woche aber Glück ghabt, hätt fast an sächsischen Mieter gnommen
heut nimma, morgen schnell nochmalWas sagt uns das?
CARPE DIEM!
Kann sein, wird seinSaggsn sind bescheiden.
Nur schnellheut nimma, morgen schnell nochmal