Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das könnte ich jetzt auch gebrauchen, bin aber sofort ins Bett gegangen. Bin gerade nach Hause gekommen! Wieder ein 18 Stunden Tag. Aber, die Wohnung meiner Tochter ist jetzt fertig!
Schlaf du auch gut!Das könnte ich jetzt auch gebrauchen, bin aber sofort ins Bett gegangen. Bin gerade nach Hause gekommen! Wieder ein 18 Stunden Tag. Aber, die Wohnung meiner Tochter ist jetzt fertig!
Jetzt schnell schlafen, denn um 4 Uhr muĂ ich wieder raus!
Gute Nacht euch allen!
Und gute Nacht auchGuten Morgen Jungs und MĂ€dels
Hallo!ja sicher
Ja, heute ist CLDanke
heute mal frĂŒher zuhause.
Essen Duasschen und dann Champions League
Nein, nein mein Verein ist Samstag dran. Und letzten Sonntag brauchte ich auch keins, nach 0:3 RĂŒckstand noch 3:3Das FrustfĂ€sschen bereithalten?
FĂŒr Mönchengladbach, @Mitglied #618038 hĂ€lt immer FrustfĂ€sschen bereit, weil die ziemlich abgestĂŒrzt sindWas fĂŒr ein Fan bist Du?
Ich schau heute Salzburg an