🥂🍷 TOY'S Dämmerschuppen

Na ja. Anfangs war es herrlich. Sind im Stadtpark spazieren gegangen und haben dort zu unserer Überraschung eine kleine Oktoberfest Zusammenkunft gefunden. Da sind wir eingekehrt und waren von den Preisen sehr angenehm überrascht gewesen.
Kaffee 2€ oder 3 Puffer mit Apfelmus für 3.50 € waren echt ein Hit.

Wir haben eine Latte, einen Lumumba (der hatte mal so richtig BUMMS 🤭), ein Stück Kirsch und Apfelkuchen und waren mit 14€ dabei, wobei mein Lumumba mit 4€ daher kam.
Nö, da gab's nix zu meckern. Ganz im Gegenteil! 🤗

Anhang anzeigen 11916202

Dumm würde es erst, als wir nach Hause fuhren. Direkt vor unserem Grundstück flog mir bei meinem edlen Renner die Wärmeregulierung des Ladeluftkühlers um die Ohren!
Glück im Unglück, es passierte erst zu Hause, sonst hätte er abgeschleppt werden müssen.
So konnte ich dann gleich anfangen alles zu zerlegen und auszubauen.
Anhang anzeigen 11916216

Teile hab ich schon bestellt und sollten schon morgen, sorry heute, kommen.
Das Entlüften wird wieder blöd werden, aber schaun wir mal. :unsure:
3 Puffer für 3,50€?????? Waren die vom Vortag? Das kriegst hier nicht mehr

Guten Morgen!

:herzen: Bin sehr froh, Euch ganz liebe Grüße von unserer Toyheel ausrichten zu dürfen! :herzen:

Sie hat uns also nicht vergessen und ich habe wieder Hoffnung, dass wir sie mal wieder hier sehen.

Muss Euch eine Geschichte erzählen, die der Chefin wohl auch gefallen hätte.
Beim Blasen...ne, anders, beim Lungenfunktionstest wurde festgestellt, dass Handlungsbedarf besteht. Also morgens und abends ein Spray.
Hat auch 2-3 Tage funktioniert. Dann nur noch pft und kein Aerosol. Zur Apotheke, der Herr bastelt rum, und zisch, zisch, zisch, funktioniert.
Wieder nach Hause, geht. Nächster Morgen...pft...
Wieder zur Apotheke, schon bissl geladen, Umtausch eingefordert. Geht nicht, er schickts ein, dann warten.
OK, neues Rezept besorgt und neues Spray.
Pft
Da wurde mir klar, dass ich wohl etwas Entscheidendes falsch mache...

Man muss den Inhalator mit dem Behälter nach oben halten...

Muss Euch eine Geschichte erzählen, die der Chefin wohl auch gefallen hätte.
Beim Blasen...ne, anders, beim Lungenfunktionstest wurde festgestellt, dass Handlungsbedarf besteht. Also morgens und abends ein Spray.
Hat auch 2-3 Tage funktioniert. Dann nur noch pft und kein Aerosol. Zur Apotheke, der Herr bastelt rum, und zisch, zisch, zisch, funktioniert.
Wieder nach Hause, geht. Nächster Morgen...pft...
Wieder zur Apotheke, schon bissl geladen, Umtausch eingefordert. Geht nicht, er schickts ein, dann warten.
OK, neues Rezept besorgt und neues Spray.
Pft
Da wurde mir klar, dass ich wohl etwas Entscheidendes falsch mache...

Man muss den Inhalator mit dem Behälter nach oben halten...
Ja ja die Technik ist ein Hund 🤭

Zurück
Oben