- BeitrÀge
- 2.271
- Reaktionen
- 12.255
Bin dabei!Ein Kleines geht noch, danke.
Prost.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Bin dabei!Ein Kleines geht noch, danke.
Was los hier?Oder z.B. behaupte, dass heute Donnerstag ist.
Ob die sich mit Görkli und Uschi vertragen wĂŒrde?Sehr gerne mein Freund.......
Anhang anzeigen 11913250Anhang anzeigen 11913251
ist sie nicht sĂŒĂ ......
So wie die schaut, ganz sicher!Ob die sich mit Görkli und Uschi vertragen wĂŒrde?
Musste arbeiten, habe mich aber gelangweilt, kaum was zu tunSo wie die schaut, ganz sicher!
Ja, war ein schöner Tag, die Kinder zu Mittag da...
Und bei dir ?
Mist, da vergeht die Zeit ja gar nicht...Musste arbeiten, habe mich aber gelangweilt, kaum was zu tun
Foto bitteHallo liebe Mitglied #375303.....
Ich habe jetzt auch eine kleine Paula...... nenne sie Paula 2.0 sie bewacht meine Balkon TĂŒr das sie nicht zuschlĂ€gt....
das kleine sĂŒĂe ding......hab sie sehr in mein herz geschlossen.....
Das ist das ProblemMist, da vergeht die Zeit ja gar nicht...
ZuckersĂŒssSehr gerne mein Freund.......
Anhang anzeigen 11913250Anhang anzeigen 11913251
ist sie nicht sĂŒĂ ......
Gibt es schonFoto bitte
Was gab es denn?So wie die schaut, ganz sicher!
Ja, war ein schöner Tag, die Kinder zu Mittag da...
Und bei dir ?
Mit Speck?
Mit Speck?
Nein, wir machen das hier mit viel Zwiebel, Magerquark und KĂŒmmel. Haben alles aufgefressen...aber ich freu mich ja, wenn's ihnen schmeckt.Mit Speck?
Mit Speck?
Wenn ich mal koche mir lieber wenn gefuttert wird, als das zuviel ĂŒber bleibt. Die schmecken auch mit RĂ€ucherlachsNein, wir machen das hier mit viel Zwiebel, Magerquark und KĂŒmmel. Haben alles aufgefressen...aber ich freu mich ja, wenn's ihnen schmeckt.
Im Vogtland backen sie Kassler ein und dazu gibt's Sauerkraut. Kling erstmal komisch, schmeckt aber klasse.Wenn ich mal koche mir lieber wenn gefuttert wird, als das zuviel ĂŒber bleibt. Die schmecken auch mit RĂ€ucherlachs
Kassler mit Sauerkraut, KartoffelpĂŒ und ZwiebelnIm Vogtland backen sie Kassler ein und dazu gibt's Sauerkraut. Kling erstmal komisch, schmeckt aber klasse.
NĂ€chste Woche lege ich wieder Sauerkraut ein, damit es bis Weihnachten gut ist.Kassler mit Sauerkraut, KartoffelpĂŒ und Zwiebeln
Ja, das wohl viel ArbeitNĂ€chste Woche lege ich wieder Sauerkraut ein, damit es bis Weihnachten gut ist.
Sind immer so 4-5kg. Das Gehobel ist halt lÀstig...