- BeitrÀge
- 1.982
- Reaktionen
- 15.655
Ja, unser guter Freund ein Jahr ÀlterNachtrÀglich Alles Gute !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Ja, unser guter Freund ein Jahr ÀlterNachtrÀglich Alles Gute !!!
Aber nur am Kalender, so hat man no nix gmerkt (momentan halt)Ja, unser guter Freund ein Jahr Àlter
Danke dir!NachtrÀglich Alles Gute !!!
Er gibt sich sehr MĂŒhe das der Schuppen nicht komplett den Bach runter gehtAber nur am Kalender, so hat man no nix gmerkt (momentan halt)
Wenn ihr wĂŒsstet....Aber nur am Kalender, so hat man no nix gmerkt (momentan halt)
Wir!Er gibt sich sehr MĂŒhe das der Schuppen nicht komplett den Bach runter geht
Ein Kleines geht noch, danke.Na sicher!!!! Wir zapfen noch....
Anhang anzeigen 11907255
Na sicher! Wo ist eigentlich Görkli?Ein Kleines geht noch, danke.
Die hat sich bei Uschi einquartiert. Dicke Kumpels!Na sicher! Wo ist eigentlich Görkli?
ErzĂ€hlWenn ihr wĂŒsstet....
Sehr schön!!!Die hat sich bei Uschi einquartiert. Dicke Kumpels!
Ein andermal.ErzÀhl
Welches?Ein andermal.
Aber ihr seid so nett und macht mich auf merkwĂŒrdiges Verhalten aufmerksam, oder?
Also, wenn ich wirres Zeug schreibe. Naja, besonders wirr haltWelches?
Wird net gehen, wir werden ja auch Àlter und da fÀllt uns das nimma aufEin andermal.
Aber ihr seid so nett und macht mich auf merkwĂŒrdiges Verhalten aufmerksam, oder?
Du bist absolut okay, denkst sogar an FrustfÀsschenAlso, wenn ich wirres Zeug schreibe. Naja, besonders wirr halt
Waaas heute ist schon DonnerstagOder z.B. behaupte, dass heute Donnerstag ist.