- Reaktionen
- 12.157
Rotwein für mich, trocken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rotwein für mich, trocken...
Bitte
immer eine Freude, derartiges von Dir zu sehen
immer eine Freude, derartiges von Dir zu sehen
Hm, die ist wohl in der Pubertät und stromert...kommt noch zum Füttern und schlafen.Wo steckt eigentlich Görkel, sollte die Katze nicht zapfen?
Oh, okay! Dann lasse sieHm, die ist wohl in der Pubertät und stromert...kommt noch zum Füttern und schlafen.
Eh! Ich glaub, sie ist ein Mädchen...Oh, okay! Dann lasse sie
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab ich heute schon mal gesehen.@Mitglied #618038
Interessanter Dialekt
..vom andern Fred ausgeborgtWas zum Lachen
www.erotikforum.at
Wär schon interessant, aber 1) saudrawig und 2) (weit wichtiger) was erzahl i daheimHab ich heute schon mal gesehen.
Komm doch mal ein paar Tage her
Eine Bildungsreise zur VölkerverständigungWär schon interessant, aber 1) saudrawig und 2) (weit wichtiger) was erzahl i daheim
Jo, dann mechats mit a nuEine Bildungsreise zur Völkerverständigung
Warum nicht? Dresden z.B. ist eine wunderschöne Stadt.Jo, dann mechats mit a nu
Ja und dann muss i erst recht wieder erzählen woher i di kennWarum nicht? Dresden z.B. ist eine wunderschöne Stadt.