- Reaktionen
- 15.647
Deshalb bekommst Du auch nur ein halbes BierJetzt hab is mittlerweile anderweitig a schon mitgriegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb bekommst Du auch nur ein halbes BierJetzt hab is mittlerweile anderweitig a schon mitgriegt
Wo ist denn meines? Könnt ich jetzt gut gebrauchen. Bin heute abkommandiert zur speziellen Maschinenreparatur. Motorschaden im Getriebekasten! Ne schön flutschige Sache!Deshalb bekommst Du auch nur ein halbes Bier
Ja, kann sein. Bin arbeiten. Zwar Einzelkämpfer heute, aber man hat ja trotzdem was zu tun!Ihr ward plötzlich weg!
Anhang anzeigen 12090474
Muss WE auch arbeiten, aber früh, also bis 16:30Ja, kann sein. Bin arbeiten. Zwar Einzelkämpfer heute, aber man hat ja trotzdem was zu tun!
Wann fängst du dann an?Muss WE auch arbeiten, aber früh, also bis 16:30
Um 8 UhrWann fängst du dann an?
Na gut, dann nehm ich 2 SeiterlDeshalb bekommst Du auch nur ein halbes Bier
Du bist dem Dämmerschuppen ja wenigstens treuNa gut, dann nehm ich 2 Seiterl
Solangs was zu trinken gibt, schade nur das im Separee nix mehr los isDu bist dem Dämmerschuppen ja wenigstens treu
Hahaha, ne da ist nix mehrSolangs was zu trinken gibt, schade nur das im Separee nix mehr los is
Ich hab da vorhin die Spinnweben weggemacht!Solangs was zu trinken gibt, schade nur das im Separee nix mehr los is
Sehr gut, sehr gut!Ich hab da vorhin die Spinnweben weggemacht!
Jaa, ne!Sehr gut, sehr gut!
Oh ja!!!Jaa, ne!
Ich weiß doch, das die Mädels immer Angst vor den lieben Achtbeinern haben!
Gott, war das immer ein Gebrüll wenn ToyHeel da hinten auf nen kleinen Krabbler gestoßen ist!
Ja ja, dass die Spinnen so schreien können hatt i ma vorher gar net dachtGott, war das immer ein Gebrüll wenn ToyHeel da hinten auf nen kleinen Krabbler gestoßen ist!
Doch, weil die uns sahenJa ja, dass die Spinnen so schreien können hatt i ma vorher gar net dacht