- Reaktionen
- 57.836
- Checks
- 1
Nimmst du es auch heute noch?
@Mitglied #618038 Ein Freudenfässchen bitte!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimmst du es auch heute noch?
@Mitglied #618038 Ein Freudenfässchen bitte!!!!
Danke, Gladbach aber nicht im RuhrpottSchalke Bochum Gladbach herzlichen Glückwunsch macht weiter so
Sonntag hatte leider keine Zeit, schadeNimmst du es auch heute noch?
Vor Weihnachten ist immer Stress überall, warum nur...Sonntag hatte leider keine Zeit, schade
Es war nicht wegen Weihnachten, am Sonntag eingeladen gewesenVor Weihnachten ist immer Stress überall, warum nur...
Wenn's so weiter geht, müssen wir das Frustfässchen trotzdem anstechen, ehe es verdirbt.Prost!
Ach, fürchte die Zeit kommt noch das wir sie brauchenWenn's so weiter geht, müssen wir das Frustfässchen trotzdem anstechen, ehe es verdirbt.
Awa, die haben jetzt einen Lauf...Ach, fürchte die Zeit kommt noch das wir sie brauchen
Hoffentlich bleibt es!Awa, die haben jetzt einen Lauf...
Das wünsche ich dir auch! Erhol dich gut und vergiss uns nicht!Ihr Lieben, bin gleich fort in den Urlaub! Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest!
Danke, nein vergesse euch nicht! Gleich mal mit den Bahnverbindungen kämpfen, es fallen schon Züge ausDas wünsche ich dir auch! Erhol dich gut und vergiss uns nicht!
Viel Erfolg!Danke, nein vergesse euch nicht! Gleich mal mit den Bahnverbindungen kämpfen, es fallen schon Züge aus
Danke, wird passen, nur eher losViel Erfolg!
Grüße Görkel von mir und flausche sie!Viel Erfolg!
Gerne, mach dir keine Sorgen, komm gut an und lass es dir gut gehen.Grüße Görkel von mir und flausche sie!
Danke, werde 14 Tage die Seele baumeln lassen! (Und lecker ESSEN!!!!)Gerne, mach dir keine Sorgen, komm gut an und lass es dir gut gehen.
Wo gehts hin?Danke, werde 14 Tage die Seele baumeln lassen! (Und lecker ESSEN!!!!)