- Reaktionen
- 15.647
Alles chillig und ruhigAlles gut überstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles chillig und ruhigAlles gut überstanden?
Hier ebenso. Mag Silvester nicht so. Alles so aufgesetzt...Alles chillig und ruhig
Im ganz kleinen Rahmen gefeiert, nur 4 Leute. Jeder hat was mitgebracht, dann gute Musik und Quatsch geredet. Aber keine Raketen, Böller, nichts haben wir geholtHier ebenso. Mag Silvester nicht so. Alles so aufgesetzt...
wenn ma der zukunft positiv entgegn schaun kann is es ok.Hier ebenso. Mag Silvester nicht so. Alles so aufgesetzt...
Wär genau meins...Im ganz kleinen Rahmen gefeiert, nur 4 Leute. Jeder hat was mitgebracht, dann gute Musik und Quatsch geredet. Aber keine Raketen, Böller, nichts haben wir geholt
Mir gefällt esWär genau meins...
Stimmt. Nutzt aber nix, es geht immer weiter. Trinkt ein Bier mit, ist das beste im EF hierwenn ma der zukunft positiv entgegn schaun kann is es ok.
aber wenns ned so rosig ausschaut wirds schwierig.....
Na sicher!!!Stimmt. Nutzt aber nix, es geht immer weiter. Trinkt ein Bier mit, ist das beste im EF hier
Weil! @Mitglied #239819 und @Mitglied #525577 einen Fluxkompensator so modifiziert haben, dass er das Bier dem individuellen Geschmack des Gastes anpasst!Na sicher!!!
Echt? Ein Nobelpreis für die!!!!Weil! @Mitglied #239819 und @Mitglied #525577 einen Fluxkompensator so modifiziert haben, dass er das Bier dem individuellen Geschmack des Gastes anpasst!
Jeder einen und ein kleines Bier. Man muss ja auch nicht übertreibenEcht? Ein Nobelpreis für die!!!!
Richtig, dieses Jahr halten wir uns zurück!Jeder einen und ein kleines Bier. Man muss ja auch nicht übertreiben
Du hast gute Vorsätze?Richtig, dieses Jahr halten wir uns zurück!
Pssssttttt, nein.......Du hast gute Vorsätze?
Da bin ich beruhigt!Pssssttttt, nein.......
Alles gut, aber passe gut auf die Frustfässchen auf, die werden gebraucht!Da bin ich beruhigt!
Eh! Aber vielleicht brauchen wir sie ja gar nicht.Alles gut, aber passe gut auf die Frustfässchen auf, die werden gebraucht!
Hoffentlich!Eh! Aber vielleicht brauchen wir sie ja gar nicht.