- Reaktionen
- 12.085
Noch ja. Aber nicht mehr lange. Pause dann vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin eben da, aber nach dem gestrigen Tag, hab ich nix zu feiern!Ist wer da? Es gibt was zu feiern!!!!
Was gibt's da zu feiern?..... vielleicht, weil wir Mittwoch ein Feiertag haben....Ist wer da? Es gibt was zu feiern!!!!
Ich bin Onkel gewordenWas gibt's da zu feiern?..... vielleicht, weil wir Mittwoch ein Feiertag haben....
Heute besser? Ist Görkel da??Bin eben da, aber nach dem gestrigen Tag, hab ich nix zu feiern!
Soooooo ein grottiger Sch... Tag!
Danke!!!!
Erbsen wegOk. Hab einen Nudelauflauf mit Erbsen gemacht und warte mal, ob noch Gäste vorbeikommen. Bis dahin trinke ich ein Bier Anhang anzeigen 12482721
Ok weggelegt... für DichErbsen weg
DankeOk weggelegt... für Dich
Ja, habe es mitbekommenAnhang anzeigen 12545490
Einen Spieltag vor Saisonende "Safe" in der Liga! WER hätte das im letzten November gedacht, als meine blaugelben mit 5 Punkten abgeschlagen Tabellenletzter waren.....!
In der Rückrunden Tabelle sind wir 6ster.
Toll gekämpft, Jungs!
Und jetzt wildern wir in Wien herum!Ja, habe es mitbekommen
Austria Wien ist ned so schlecht der BurscheUnd jetzt wildern wir in Wien herum!
Irgendeinen Torwart wollen wir von da wegholen! Früchtl oder Früchtli?
Keine Ahnung!
Bin gespannt ob sie den bekommen!