- Reaktionen
- 5.436
- Checks
- 7
I bin jo net aus Schokolade![]()
Lecken kann man dich trotzdem!
Sorry der war flach!
Aber er hat grad so gut gepasst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin jo net aus Schokolade![]()
Morgen kaf i do a gscheids bett eina tzNa i hob gelernt daraus![]()
Lecken kann man dich trotzdem!
Sorry der war flach!
Aber er hat grad so gut gepasst!![]()
Do hot wer a spitze Zunge![]()
![]()
![]()
![]()
und wie lange leckt man an so einem Osterhasen bis er geschmolzen ist..... ??Eher breit und lange.![]()
Eher breit und lange.![]()
und wie lange leckt man an so einem Osterhasen bis er geschmolzen ist..... ??![]()
![]()
wos haben sie heute schon getrunken?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich warte ja noch auf die Bedienung..![]()
Eh schon do![]()
Ok, auf was darf ich dich dann einladen?Natürlich![]()
Ja dann...
Was ist so zum empfehlen?![]()
so aber jetzt wirklich.... einletztes Bier noch und dann heimfahren... ich hoff ich krieg noch ein Taxi...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ok, auf was darf ich dich dann einladen?![]()
Ok, Kaffee geht immerKaffeebitte