M
Gast
(Gelöschter Account)
na passt schon... hab gerad gesehen, dass ich eh meine Teppich mit habe... ich flieg dann heim...Soll i eins anrufen? I kann ja net mehr fahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na passt schon... hab gerad gesehen, dass ich eh meine Teppich mit habe... ich flieg dann heim...Soll i eins anrufen? I kann ja net mehr fahren![]()
na passt schon... hab gerad gesehen, dass ich eh meine Teppich mit habe... ich flieg dann heim...![]()
Klar...
Was denkst du?![]()
Meiner, loss den jo stehen, der is net zum obschleppenWem gehört denn der Teppich da draußen im Halteverbot? *zückt Strafblock*
Wem gehört denn der Teppich da draußen im Halteverbot? *zückt Strafblock*
Meiner, loss den jo stehen, der is net zum obschleppen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na woart unter dein leg i a noglbrettExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Frag dich gerade was du trinkst![]()
na is ned meiner.... meinen hob i immer bei mir...Wem gehört denn der Teppich da draußen im Halteverbot? *zückt Strafblock*
na is ned meiner.... meinen hob i immer bei mir...
auf dem vermodertem Teil... na passt scho... i und mei Teppich schoffen des schon... dar hod e Autopilot...
na is ned meiner.... meinen hob i immer bei mir...
na aber immer auf an Fluchtachterl....matrix1880, Kidnapperprepper
Ja wenn du nicht konkreter wirst...
Bitte ein Bier. Aber kein Ottakringer!
Da bekomm ich Übelsten Juckreiz in Verbindung mit totaler Abstinenz anhand von FLUCHT!![]()