T
Gast
(Gelöschter Account)
Wat is denn wieder ein "Reperaturachterl" ?hört sich an, wie Konterbier. Lern euern Schnack noch..
![]()
Das ist ein Getränk wenn man einen Kater hat. Mit dem wird man wieder repariert oder auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wat is denn wieder ein "Reperaturachterl" ?hört sich an, wie Konterbier. Lern euern Schnack noch..
![]()
schreib gscheit....![]()
Dann war ich ja gar nicht so weit weg vom Sinn!Das ist ein Getränk wenn man einen Kater hat. Mit dem wird man wieder repariert oder auch nicht![]()
![]()
![]()
du warst richtig, LegiReparaturachterlReparaturachterl
An guaten Roten pelzigen waunnst hostGuat. Was denn?![]()
was bedeutet Ohrkatzerl??OHRKATZERL! So... jetzt is es raus.. wollt ich schon immer mal sagen.Da wo ich her komme, macht das keinen Sinn.
OHRKATZERL! So... jetzt is es raus.. wollt ich schon immer mal sagen.Da wo ich her komme, macht das keinen Sinn.
was bedeutet Ohrkatzerl??
Ich glaub, das ist ein putzig, drolliges Eichhörnchen..was bedeutet Ohrkatzerl??
An guaten Roten pelzigen waunnst host![]()
OACHkatzal... von EicheIch glaub, das ist ein putzig, drolliges Eichhörnchen..![]()
HavannaSo jetzt kannst eh a paar Wörter..sonst try mas in English. Was trinkst denn?
![]()
Ich glaub, das ist ein putzig, drolliges Eichhörnchen..![]()
Ach. Echt? Bin im Tal der Ahnungslosen.. du verarscht mich doch nicht?OACHkatzal... von Eiche