- Reaktionen
- 5.541
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok das könnte auch funktionieren...Och... Wirklich?
Dachte eher, beim lümmeln in der gemütlichen Lounge-Garnitur legt mir vielleicht eine Dame entspannt die Heels in den Schoß....
In der Sauna hab ich das noch nie erlebt...
Anhang anzeigen 8660279
Och... Wirklich?
Dachte eher, beim lümmeln in der gemütlichen Lounge-Garnitur legt mir vielleicht eine Dame entspannt die Heels in den Schoß....
In der Sauna hab ich das noch nie erlebt...
Anhang anzeigen 8660279
Will mich jetzt nicht über euch lustig machen (denke Plattdeutsch hört sich für euch genauso lustig an) aber feier das, wenn ihr so "oberstruznniederbechler"-mäßig redet... versteh kein wort, aber der klang ist nett.
Ich hab 5 Jahre in Hamburg gewohnt, und auch recht schnell etwas härteres als Norddeutsch gelernt das schon sehr nach Platt klang.Will mich jetzt nicht über euch lustig machen (denke Plattdeutsch hört sich für euch genauso lustig an) aber feier das, wenn ihr so "oberstruznniederbechler"-mäßig redet... versteh kein wort, aber der klang ist nett.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dachte immer das ist bedingung fürs saunieren, keine klamotten dafür heelsSehr nice..
Aber in der Sauna hat man keine Heels an.. oder?
olles wos da michl wül,san erdäpfel mit petersülDaun hul i in Kiewl..
dachte immer das ist bedingung fürs saunieren, keine klamotten dafür heels
beleidige bitte den monk nicht...Ja stimmt eigentlich.. macht nichts wenn du da ein kleiner Monk bist
auch heels? darum geh ich ja in keine sauna ok, könnte auch an der heißen temperatur liegenAso...und der Dresscode für Männer?
olles wos da michl wül,san erdäpfel mit petersül
Ich mag das Unorthodoxe. Was wäre kinky ohne Kink?Aber in der Sauna hat man keine Heels an.. oder?
bei uns sagen viele noch paradeiser.......pröpstling kenne ich nicht, da sagen sie bei uns ein der ist faistParadeiser und Pröpstling... kennt des no wer?
also mal ehrlich, ich glaub da würde jeder eher denken .....was für eine dumpfbackeIch mag das Unorthodoxe. Was wäre kinky ohne Kink?
Außerdem ist der Anblick einer Frau mit Heels in der Sauna sicher etwas, das nicht nur Schuh-Fetischisten reizvoll finden würden...
bei uns sagen viele noch paradeiser.......pröpstling kenne ich nicht, da sagen sie bei uns ein der ist faist
dickWas ist faist ?
Wenn ich die Wahl hab, bin ich eher Typ Eistonne.. kann nicht so mit Hitze.auch heels? darum geh ich ja in keine sauna ok, könnte auch an der heißen temperatur liegen