R
Gast
(Gelöschter Account)
sag das mal einer geschlechts kollegin die im schnee mit solchen dingern herumstapftJetzt sind wir wieder beim Thema... man zieht sowas nicht im Alltag an...![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag das mal einer geschlechts kollegin die im schnee mit solchen dingern herumstapftJetzt sind wir wieder beim Thema... man zieht sowas nicht im Alltag an...![]()
So ein sekt hätte ich gerne, zum gutgehen lassen in der badewanne
Nicht zu süss bitteWas denn für einen?![]()
Na wenn die Damen schon 17cm Stöckel tragen, sollte der Herr schon mindestens die gleiche Länge dabei haben...Aso...und der Dresscode für Männer?![]()
![]()
![]()
Nein bitte nichtAlso kein Asti?![]()
der ist seit gestern eh ausAlso kein Asti?![]()
Stimmt @Mitglied #579312 hat alles getrunken![]()
Die bar ist doch noch nicht lange auf, man muss erstmal schauen was rausgehtHattest du sowenig da?![]()
irgendwie ist mir grade danach..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit dir trink ich keinen Asti mehr![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Andy Töfferl war ein Freund von mir.... Vermisse ihn oft.irgendwie ist mir grade danach..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()