- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
ich mag oldies nur wenn ich getrunken hab...sonst eher was neues...was brauchen wir für dich? Ray Charles? oder doch eher was von Haydn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag oldies nur wenn ich getrunken hab...sonst eher was neues...was brauchen wir für dich? Ray Charles? oder doch eher was von Haydn?
reicht a aufblasbeckn auch?![]()
Meine Sauna steht steht bei meiner Ex-Frau in meinem Ex-Haus.Wo bleibt die Sauna?
das hier ist eine Bar, also ...ich mag oldies nur wenn ich getrunken hab...sonst eher was neues...![]()
ich habe für dich was gefunden...das hier ist eine Bar, also ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schlecht. Da piecksen die Heels Löcher rein, und dann ist das Ding kaputt...reicht a aufblasbeckn auch?![]()
Menschensuppe![]()
Schlecht. Da piecksen die Heels Löcher rein, und dann ist das Ding kaputt...
Mit Heels baden?![]()
Toy bist du jetzt beim eierfärben?
Männer u ihre unausgereiften Phantasien.![]()
![]()
![]()
Sollst du mich geil machen?Mit Heels baden?![]()
Auch schon aufgegessen, oder sind noch welche im Angebot.Alles schon erledigt![]()
Möchte nur klarstellen, das ich das nicht fantasiere.Männer Phantasien
Wo bin ich denn da wieder hingeraten?Menschensuppe![]()
Yep.Mit Heels baden?![]()
Möchte nur klarstellen, das ich das nicht fantasiere.
Meine Gattin hat mit mir/für mich sämtliche Ideen realisiert.
ich glaub, du verwechselst gute, alte musik mit schlechtem Geschmackich habe für dich was gefunden...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?