Tränsmänner hier?

Reaktionen
240
Checks
1
Hallo, bin neu hier.

Hab mich jetzt schon ein bisschen eingelesen und bemerkt, dass sich hier doch auch eine Hand voll (oder mehr?) Transmänner (Frau-zu-Mann-Transidente) herum treiben.

Was sind Eure Erfahrungen mit dem Forum?
Findet transMann hier auch Frauen für sexuelle Vergnügungen?

Freu mich über Austausch und Erfahrungsberichte ...

Willkommen im Forum!

Was sind Eure Erfahrungen mit dem Forum?
Findet transMann hier auch Frauen für sexuelle Vergnügungen?

Wenn man sich nicht allzu blöd anstellt, sollte man hier schon finden wonach man sucht.

Bezüglich Frauen, da ich persönlich nur Männer suche, kann ich da nicht soviel dazu sagen, aber mich haben auch schon Frauen angeschrieben, also denke ich, es ist auch möglich.

Viel Spaß hier.

lg

:kopfklatsch:Und ich fragte mich schon was eigentlich ist mit "Tränsmänner hier?" gemeint.:schulterzuck:

hab vor kurzem das erste mal einen Film mit einem Transman gesehen seit dem lässt mich der gedanke nicht mehr los.
Ich wäre begeistert, einen transmann kennenlernen zu dürfen

Treff öfters einen im Swingerclub. Er ist sehr nett, unterhaltsam und aus meiner Umgebung
Jetzt wirds interessant, habe mich mit meinem Freund nie getraut. Haben die Etiquette nie ganz verstanden. Was sind denn nun schöne Unterhosen? Etc.
Körpermäßig bin ich ja auch etwas fester gebaut und laufe ungern oben ohne rum.
Aber einen FtM in einem Swingerclub zu treffen, hätte nicht gedacht dasses möglich sein könnt :D

Ist recht lustig immer. Obwohl die Leute dort Transen jetzt schon gewöhnt sind, sind sie bei Transmänner dann völlig verwirrt.

Ich bin auch trans*, also ftm. Zwar erst vor einem halben Jahr die Hormontherapie begonnen, aber wir können gerne Erfahrungen austauschen!

Zurück
Oben